Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. [utzc], 18.09.2001 00:00
Allgemein
Gegner: UnrealTournamentZone
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-TerraCTF-Terra
2. CTF-NovemberCTF-November

Ergebnisse
 [-bmb-][utzc] 
CTF-Terra04Screenshot
CTF-November12Screenshot
 

1


6


 
[BMB]Tekbaron [BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Norworrior [BMB]Night[utzc]Shining [utzc]g-Flash [utzc]Contrax [utzc]Xena [utzc]Hellraiser

Bericht
Terra:
Leider müssen wir zugeben, das wir diese Karte mit ihren Tricks kaum kannten. Wir gaben uns viel Mühe, aber die Vorzugskarte von UTZC wurde von unserem Gegner beherrscht, was wir schnell zu spüren bekamen. Wir verloren mit 0:4

November:
Unsere Map. Aus mir unverständlichen Gründen machten wir (Wunsch von UTZC) einen Serverwechsel zu ihrem Server. Wir versuchten alles um wenigstens diese Map zugewinnen, jedoch war es uns nicht gegönnt. Am Schluss wurde es nochmal spannent, bei einem 1:1 konnte es ja nicht bleiben, doch bekam UTZC ihre von uns geklaute Fahrne zurück und machte den Punkt zum Sieg (1:2)

Es war ein schönes und faires Spiel. Leider mit einer Niederlage für uns. Also Männer: Zurück ins Traingscamp!

Gute Arbeit UTZC!

Und hier der Matchbericht von UTZC

'Terra'

Also was soll ich sagen es laggte schon derp auf dem Server, worauf der eine oder andere von uns disconnecten musste .
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir das Match mit 4:0 für uns entscheiden. können wir mit dem Endergebnis zufrieden sein.

'November'

Bei November gings mal erst mit Server wechsel los, aber nach kurzer Pause konnten wir das Match wieder aufnehmen.
Puuuhh und was soll ich sagen, es wurde ein richtiges Gemetzel und keiner schenkte dem anderen was. Als es dann 1:1 stand, ging es in die Overtime. Nach 10 min. in der Overtime konnten wir das Match für uns entscheiden smile

Es war ein sehr spannendes und faires Match !

gg @BMB
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:17.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.116 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930