Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. [KINT], 21.05.2003 20:30
Allgemein
Gegner: Künstliche Intelligenz
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:Fun
Locations
1. CTF-CoretCE105CTF-CoretCE105
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
3. DM-Curse][DM-Curse][
4. DM-StalwartXLDM-StalwartXL

Ergebnisse
 [-bmb-][KINT] 
CTF-CoretCE10580Screenshot
CTF-Gauntlet101Screenshot
DM-Curse][193130Screenshot
DM-StalwartXL188142Screenshot
 

399


273


 
Altair, Phantom, Vulla, Tekbaron, Terminator, Quasi, JesusClarr, Slayer, zony, nove, Sternchen,

Bericht
GG @ KINT

So gestern hatten wir mal wieder ein kleines Funmatch im Zuge einer Hoffnung´s Aufnahme. Gespielt wurde gegen die Jungs und Mädels von [KINT], einem reiner DM Clan, OK sie mussten dann auch mal in CTF ran wink.
Nach einige Problemen konnte es dann auch schon los gehen stick out tongue.

Erste Map DM-Curse][, schon mit einem flauen Gefühl gingen wir auf die Map, weil war ja DM, und DM naja Ihr wist ja alle, DM not our World big grin.
Trotzdem konnten wir uns überraschender weise auf dieser Maps durchsetzen cool.

Zweite Map DM-StalwartXL, die kenn ich ja mal mini und pulse Impen war ansagt stick out tongue auch hier konnten wir uns mit einem kleinen vorsprung durchsetzen eek!

Dann kamen noch die CTF Maps Coret und Gauntlet, naja OK wenig Land in sicht für die DM´ler. Darum konnten wir dann den jungs auch ein paar redcap klauen.

Im Ganzen bis auf ein paar Probleme, an angenehmer Abend, und hier ein fettes GG an die Jungs und Mädels mit der Künstliche Intelligenz big grin
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen [KINT] - Künstliche Intelligenz
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 25.06.2004TrainCTF4 : 1WonDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 07:57.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.118 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930