Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. -ISp-, 24.09.2001 00:00
Allgemein
Gegner: InnerSphere
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-Hydro16CTF-Hydro16
2. CTF-NovemberCTF-November

Ergebnisse
 [-bmb-]-ISp- 
CTF-Hydro1621Screenshot
CTF-November10Screenshot
 

3


1


 
[BMB]Tekbaron [BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Norworrior [BMB]Night-ISp-Edelhure -ISp-Todesengel -ISp-Sofa -ISp-Louzifer -ISp-snow_Dog

Bericht
Hydro16:
Nach einer Verspätung ISp'ler seits, ging es los. Die Klingen geschärft, bereit zum Kampf. Jedoch waren wir von der Tatsache das ISp auf Platz 35 war, etwas imponiert. Nunja, aber unser Kampfesgeist ist nicht so schnell kleinzukriegen, wie es am Anfang schien. Wie ich zusagen pflege: Odin ist mit uns! Doch zu Begin mussten wir schon den ersten Cap einstecken, was uns an die letzte Niederlage erinnerte. Voller Ergeiz konnte unser Sturm durch McPappe den Ausgleich erlangen. Dank der guten Verteidigung, konnten wir keinen weiteren Gegencap einstecken, was unsere Angreifer noch mehr Energie gab, um schließlich den 2:1 Sieg zuerlangen...

November:
In unserer Hausmap fühlen wir uns so richtig heimisch. Nach einer regelrechten Schlacht um das Uboot, viel es wahlweise mal an uns und maln an ISp. Es ging mal wieder voll ab. Alle Spiele die wir auf November hatten, wurden immer zu den Besten gezählt.. Verbissen lieferten wir uns mit ISp schwere Gefechte, bis, Night|i ohne Gnade flammenspeihend mit der Fahne ins in die Base raste, leider erwischt wurde, aber doch von Mcpappe gerettet den 1:0 Sieg nachhause holte

Es war ein super faires Spiel, spanned, und wir spielen gerne wieder mit Isp!!

smilesmilesmile

Drink To The Battles We’ve Lived And We’ve Fought
Celebrate The Pain And Havoc We Have Wrought
Great Heroes Charge Into The Fight
From The North To The South In The Black Of Night
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 19:21.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.108 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930