Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. -=_=-, 01.10.2001 00:00
Allgemein
Gegner: UnderScore
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
2. CTF-CommandCTF-Command

Ergebnisse
 [-bmb-]-=_=- 
CTF-Gauntlet153Screenshot
CTF-Command51Screenshot
 

20


4


 
[BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Terminator [BMB]Tank [BMB]Night-=_=-Prof -=_=-Schuif -=_=-Madison -=_=-Keule -=_=-Ecki

Bericht
Meine Fresse, war das ein spannendes Game! Pünktlich auf die Minute waren fast alle Spieler da! Wir hatten uns vorgenommen viel Druck zu machen, was uns am Anfang in Gauntlet auch ganz gut gelang! Allerdings stiessen wir in den ersten 2 Minuten auf eine Starke Abwehr von Underscore! Nachdem McPappe sie dann geknackt hatte, folgte Punkt auf Punkt! Zum Schluss wurde Underscore nochmals stärker und machten noch 3 Caps! Hier muss man Ice dafür danken, das er so manchen Gegencap verhindern konnte! Sonst wäre der Sieg nicht so deutlich ausgefallen! Alles in allem war es trotzdem ein gutes Game!
Im zweiten Game bei Command, wollten wir auch gleich wieder durchstarten!
Underscore wohl auf Grund ihrer hohen Niederlage gewarnt, hatte die Defence recht gut eingestellt! Es dauerte dann auch etwas länger, bis wiederrum McPappe den ersten Cap machte! Was soll ich sagen, das Mittelfeld gehörte in den ersten 10 minuten praktisch Underscore! :-) Nachdem wir dann Ice mit nach vorn ins Mittelfeld beorderten, wurde es etwas ausgeglichener für uns, und wir konnten weitere Caps landen! 1 Gegencap sei Underscore in dieser Map gestattet, obwohl es nicht hätte passieren dürfen! ;-)
Zusammenfassend, gutes Spiel, gutes Teamplay und vernünftiges Gamevoice!

Und hier der Matchbericht der -=_=-

Ligaspiel gegen BMB
01.10.2001
Heute hat sich wieder mal gezeigt, dass wir noch eine ganze Menge an unserem Teamplay tun müssen. Obwohl Ecki_ und Schulf_ in der Defence ziemlich gut standen konnten die Braunschweiger in Gauntlet 15 (!) mal die Fahne holen, weil sie uns mit 4 Angreifern förmlich überrannt haben. Wie schon oft wussten unsere Angreifer nie, wann wer wo war. Deshalb kam BMB auch mit nur einem Verteidiger recht gut hin.
Nach geschlagenen 15 Minuten kam unsere Offence mal ins Spiel. In Command sah es schon etwas besser für uns aus, auch wenn wir die Mitte zu oft an Night die Shock-Schlampe (*g*) abgegeben haben.
Ich finde, die Lehrstunde haben wir uns echt verdient. Schön, dass wir mit BMB wenigstens einen netten Clan gefunden haben, der uns unsere Schwäche unter die Nase reibt :-)
Jederzeit wieder, oder Jungens?
Achja: Endstand 4:20
Gauntlet: 3:15
Command: 1:5
Auaaaaaa
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 08:59.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.04 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930