Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. ]UHU[, 30.09.2003 20:30
Allgemein
Gegner: Unter Hundert Clan
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:Hoffnung
Locations
1. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
2. CTF-EternalCaveCTF-EternalCave
3. CTF-DDayCTF-DDay

Ergebnisse
 [-bmb-]]UHU[ 
CTF-Gauntlet71Screenshot
CTF-EternalCave10Screenshot
CTF-DDay40Screenshot
 

12


1


 
Altair, Hipl, tekbaron, Phantom, Vulla, KieftED, McDuff, Berli, Bandit, Jede

Bericht
Tja was soll ich sagen, mein erster richtiger War wieder nach einem Jahr. Muss zwar noch viel wieder lernen... aber bin ja auch noch jung, wa? Gut nun näher zum Match. Erste Map:
Gauntlet, sehr interessantes Spiel, gute Gegner die ut defense betrieben haben. Wir aber doch an und an hindurch dringen konnten. Altair hat sein bestes geleistet und hat mit mir und Stephan (Phantom) gute Attack Arbeit geleistet. So konnten wir das Spiel relativ gut weg dominieren und am Ende stand es 7:1 für uns. Zweite Map:
EternalCave, wie ich diese Map liebe.... auch hier sind wieder die Eulen ihre kreise geflogen, mehr in ihrer Base, aber das ist ja natürlich nix schlimmes. Naja... wie diese Map es nicht anders verlangt, war es eher ein hin und her von beiden Seiten ohne wirklich eine Veränderung des Flagpunktestandes! Erst als Altair wieder durch hervorragendes hindurchmuggeln´, eine Flagge klauen konnte hat sich etwas getan. Wahrscheinlich war da grad Tag, da können Eulen net so gut sehen stick out tongue. Naja so konnten wir mit diesem einen Punkt diese Map auch gewinnen. Dritte Map: D-Day...
Leider war ich bei dieser Map ncht dabei und kann nur erahnen, dass auf beiden Seiten soviel gespammt wurde wie nur möglich. Am ende stand es 4:0 für bmb, sieht ja man mal wer besser spammen kann eek! big grin

Ein dickes *GG* an UHU und immer wieder gerne

-------------------------------------------------------------------------------------
Matchbericht UHU´s (weils so schön iss)

BMB& ADG vs. UHU

In der einzig wahren Liga unter all den Heldenplätzen da draussen kam es heute zum Battle der Titans, quasi der Monsterclash: Alt gegen Steinalt!

Geschätzte 350-400 Jahre bei 10 Spielern sowas soll erstmal einer nachmachen!

Die Teams setzten sich bei BMB&ADG aus: Altair, Phantom, Kieft, Vulla,Tekbaron und Hipl zusammen. Ihnen gegenüber hatten die UHUs gerade noch folgende Recken aus den Heimen reaktivieren können: b3rLi, BadBit, Jede, MCDuff und Ed.

Da trafen also geölte Rollis, die von regelmäßig spielenden älteren Mitbürgern bevölkert wurden, auch einen Haufen, der gerade mal das letzte Spiel vor ca. 1 Jahr vermutlich hatte. Aber man braucht ja auch Zeit, um sich zu erholen =).

Auf Gauntlet ging es nach kurzer Diskussion um die ganze Farbenpracht, welche vermutlichen ihren Ursprung in der Senilität der Mitstreiter hatte, los wink.

Nachdem es bei UHU nicht alle zufriedenstellend (ohne Königsseeeffekt [neue Rechtschreibung!]) schafften, durft Duff in die InBase Defense und mit b3rLi versuchen die anderen am Klauen zu hindern, der Rest wollte frohgemut die Fahnen klauen.
Die Attack stellte aber recht bald fest, dass BMB&ADG da was gegen hatte! Überall zerfetzte UHU\'s und eine Menge Federn in den ganzen Schrappnels ließen schlechtes ahnen und nach einiger Zeit war dann auch der Angriff von BMB&ADG erfolgreich.

Leider hatten wir doch noch ein paar Abstimmungsschwierigkeiten: \'ich dachte ich soll das shield nicht nehmen?\' Antwort: \'das shield schon, die armor nich!\'
Leider nahm der Gegner fieser Weise dauernd unseren Federschmuck und wir waren mehr mit Wiederbeschaffung beschäftigt, als mit Angreifen. Nichtsdestotrotz machten wir auch diverse Pickups, die jedoch meist in der Mitte geschnetzelt wurden. ADG&BMB hatte da meist mehr Teamplay und trug das Fähnschen mehr und mehr nach Hause.
Ed schmuggelte sich gegen Ende aber dann doch noch unbemerkt bei ADG&BMB in die Base und bis vor die eigene. Trotz zerstörerischer Absichten in Form von gelben Splittern, blauen Bällen und sonstigen Gemeinheiten, schaffte er es mit sensationellem Cover bis in die eigene Base und erzielte den Ehrencap.
Endstand 7:1 für ADG&BMB

Ab auf Caves.

Auch hier wieder Diskussionen, diesmal angezettelt von dem bösen Ed. Ausgerechnet seine geliebten IH-Jumps als Blauer sollten lame sein? Und was sind 2 mann mit Combo und einer vorne mit Mini? AH! Man einigte sich auch hier relativ zügig auf diese unwesentlichen Details und auch auf die Farben wink und es ging los.
Camping auf beiden Seiten, dass es eine wahre Pracht war. Heringe raus, Boden gelegt und festgepinnt. Die ersten 8 Minuten passierte nichts.
Dann wieder ADG&BMB leicht in der Vorhand, konnte jedoch mit vereinten Kräften gestoppt werden. Die Angreifer hatten es da schwerer, da die Wege dann doch relativ lang um die rote Base rum sind smile.
BMB&ADG schafften dann so nach 10 Minuten irgendwie den Lappen in einem packenden Staffellauf bis nach Hause und zack 1:0.
Spiel gelaufen. Das 2:0 nach gleichem Schema wäre nicht mehr nötig gewesen, aber passiert halt mal smile.
Das nächste Mal lassen wir Ed hüpfen! wink.

Zack - Finale Map für den Abend: D_Day!

Freunde des Spams haltet euch fest! Hier zeigten beiden nochmal was sie in Punkto Spamming alles draufhaben. Da wurde gerippt, Standcombos quer über die Map geschickt, gesnipert, mini geimpt und Sixpacks gestreut, dass alle Rechner in die Knie gingen!

In dem ganzen Feuerwerk kam ADG&BMB mit dem Lappen 4 mal durch, wobei sie vermutlich ihr Glück selbst nicht fassen konnten smile.
Sei\'s drum, die Aterien waren nach dem Abend mal wieder frei und alles in allem mal wieder ein Haufen Spass gewesen. GG an BMB&ADG!!
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen ]UHU[ - Unter Hundert Clan
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 12.04.2002FunCTF16 : 3WonDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 20:55.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.101 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Oktober  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031