Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. uA, 06.10.2003 20:30
Allgemein
Gegner: unreal Allstars
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:Fun
Locations
1. CTF-CoretCE105CTF-CoretCE105
2. CTF-Ramp-LECTF-Ramp-LE

Ergebnisse
 [-bmb-]uA 
CTF-CoretCE10507
CTF-Ramp-LE34
 

3


11


 
--

Bericht
Jo *gähn* über das Funmatch gibt es nicht viel zu berichten. Nur soviel:
Wir mussten wieder ohne Stammoffender auskommen, der Server war
für uns schlecht ( für uA anscheinend nicht, oder vielleicht doch, ist auch egal). Außerdem waren wir noch LAN Ping verwöhnt Ich hatte jedenfalls arge Ping/Maus/Graka Probs (jap die gesamte Bandbreite Maus, Graka Probleme habe ich schon die ganze Zeit, aber der Ping heute hat mir den Rest gegeben, auf der 2. Map wurde der Server dann wieder etwas besser.) so das ich mich genauso gut gegen die Wand stellen konnte. Das habe ich dann auch gemacht .
Dies sind keine Ausreden warum wir verloren haben, sondern Tatsachen. Damit meine ich aber nicht, dass wir gewonnen hätten, wenn wir keine Probleme/Membermangel gehabt hätten, nur wäre das Ergebnis auf Coret sicherlich nicht so deutlich gewesen. Aber egal, ja nicht zuviel Weinen, es ist doch nur ein Spiel Damit ich nicht nur am heulen bin *g* gibt es auch noch was positives zu berichten. Die 2.Map
haben wir erst in Overtime verloren, trotz der Niederlage hat es Spaß
gemacht, da diese Map sehr spannend war und der Server für uns wie oben schon erwähnt wieder besser lief. Wie wäre das Match wohl ausgegangen, wenn unsere Offender dagewesen wären???
Trotzdem soll das alles eure Leistung nicht schmälern, ihr habt gut gespielt und vor allem gutes Teamplay gezeigt.
Ich hoffe das wir im nächsten War endlich mal wieder ohne Membermangel/probs spielen können.

GG uA:
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen uA - unreal Allstars
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 09.06.2005TrainCTF1 : 25LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 03.11.2003UCLCTF2 : 1WonDetails - 12 12 Kommentare
Unreal Tournament 14.10.2003FunCTF2 : 6LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 09.10.2003HoffnungCTF11 : 1WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 16.09.2003FunCTF1 : 2LossDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 21:35.
Seite generiert mit 41 Abfragen in 0.102 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031