Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. uA, 03.11.2003 20:30
Allgemein
Gegner: unreal Allstars
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:UCL
Locations
1. CTF-Ramp-LECTF-Ramp-LE
2. CTF-DrearyCTF-Dreary
3. CTF-IncineratorLE-102CTF-IncineratorLE-102

Ergebnisse
 [-bmb-]uA 
CTF-Ramp-LE13Screenshot
CTF-Dreary32Screenshot
CTF-IncineratorLE-10221Screenshot
 

2


(6)

1


(6)
 
Altair, Hipl, Quasi, tekbaron, Phantomismet, Eloah, joke, mamaleone

Bericht
Gespielt wurden Dreary; RampLE und Incinerator. Da uA|immortal (?) auf einer LAN war und das Spiel vergessen hatte, konnte uA nur 4 Spieler aufbieten, dies war aber kein größeres Problem und so einigten wir uns auf ein 4on4. Da sich unsere beiden Attacker [-bmb-Kampfhund und [-bmb-Jesus-] immer noch im RL Stress befinden, mussten wir uns wieder einmal etwas einfallen lassen. Diesmal sollte ich attacken *eek* *kotz* roll eyes (sarcastic)big grin Naja immerhin konnte ich auf der ersten Map Dreary einen Cap machen. Aber leider habe ich auch 2 sichere Caps nicht gemacht, aber naja sowas kommt vor, vor allem wenn man die Attacker
Position nicht gewohnt ist. Zum Glück hatte ich den starken Altair an meiner Seite der 2 weitere Caps beisteuerte. Nicht vergessen darf man natürlich auch nicht die Defense die schlimmeres verhinderte, sie bestand aus Hipl und Tekbaron.

<b> Endstand Dreary 3:2 </b>

Nächste Map RampLE, irgendwie war es für uns sehr ungewohnt diese
Map 4 gegen 4 zu spielen. In der Offence habe ich auf dieser Map garnichts hinbekommen, so dass ich lieber öfters versucht habe hinten
auszuhelfen. Leider nur mit mäßigem Erfolg, lag aber auch daran das
wir bei einem 4on4 eine etwas andere Taktik hätten spielen sollen, als bei einem 5on5 wink

<b> Endstand RampLE 1:3 </b>


Also musste eine Entscheidungsmap her, wir wählten Incinerator.
Noch ein bißchen geknickt aufgrund meiner Offence Leistung auf RampLE hatte ich beschlossen auf dieser Map, meine Aufgabe als eigentlicher Defender nachzukommen. Da uA irgendwie zu dritt hinten
stand kam mir die geniale Idee das ich in der Base alleine defende
und der Rest angreifen soll. Gesagt getan. ---> 1:0 stick out tonguebig grin Direkt nach dem 1:0 kamen 3 oder sogar alle uA\'ler in unsere Base gestürmt, wir
wurden etwas überummpelt ----> 1:1 . So blieb es eine ganze Zeit lang,
also es war richtig spannend. Unser König Tekbaron konnte die Spannung aber anscheinend nicht mehr aushalten, so dass er uns mit seinem Cap zum 2:1 erlöste.


<b> Endstand Incinerator 2:1 </b>
Kommentare (12)

Andere Spiele gegen uA - unreal Allstars
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 09.06.2005TrainCTF1 : 25LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 14.10.2003FunCTF2 : 6LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 09.10.2003HoffnungCTF11 : 1WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 06.10.2003FunCTF3 : 11LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 16.09.2003FunCTF1 : 2LossDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:49.
Seite generiert mit 42 Abfragen in 0.063 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Dezember  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031