Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. {BHC}, 10.02.2004 20:30
Allgemein
Gegner: Bloodhound Clan
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:Hoffnung
Locations
1. CTF-Hydro16CTF-Hydro16
2. CTF-DDayCTF-DDay
3. CTF-DrearyCTF-Dreary

Ergebnisse
 [-bmb-]{BHC} 
CTF-Hydro1660Screenshot
CTF-DDay51Screenshot
CTF-Dreary121Screenshot
 

23


2


 
Altair, Terminator, tekbaron, Quasi, Darkside, Phantom, VullaAushilfeSaja, Pedrostorm, Eagel, ColdBlood, RedCloud

Bericht
Hiho Freunde der Sonne megalol , gestern fand unser Hoffnungsmatch gegen den BHC (Bloodhound Clan ) Clan statt und zwar wie kann es anders sein im Mod CTF smile Eigentlich wollte ich einen anderen Mod wählen, damit mal etwas Abwechslung rein kommt, aber irgendwie habe ich es dann doch verpeilt, mit verpeilt meine ich schlicht und einfach das ich mich beim fordern verklickt habe :X Wie dem auch sei, wir freuten uns auf ein schönes/faires Match, da wir sicher sein konnten das ein geflame wie von GoD praktiziert bei BHC ausgeschlossen ist. Gespielt wurden Hydro16 (*kotz* stick out tongue), Dreary und DDay. Bei BHC half übrigens Saja (von welchem Clan ist er eigentlich ?!?)aus. Auf allen Maps konnten wir BHC kontrollieren und somit alle Maps relativ klar gewinnen. Positiv zu erwähnen ist, dass sich BHC nie aufgab und bis zum Schluß gefightet hat.
GG BHC und thx für das faire Game, man sieht sich smile

Kommentare (0)

Andere Spiele gegen {BHC} - Bloodhound Clan
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 20.07.2006UCLCTF2 : 0WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 31.05.2005UCLCTF2 : 1WonDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:35.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.202 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930