Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. [DNRW], 07.10.2001 00:00
Allgemein
Gegner: DEVILS NRW
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
2. CTF-NovemberCTF-November

Ergebnisse
 [-bmb-][DNRW] 
CTF-Gauntlet163Screenshot
CTF-November50Screenshot
 

21


3


 
[BMB]Tekbaron [BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Norworrior [BMB]NightSnake[DNRW] Merlin[DNRW] Fuzzy[DNRW] Mik[DNRW] Evil_B[DNRW]

Bericht
Wow, was für ein Game! In der Housemap von DNRW Gauntlet überrannten wir sie förmlich! Am Anfang sah es so aus, das Night alleine die Punkte macht! Aber nach ein paar Minuten mischte jeder von uns gut mit! :-) Mich wunderte nur zwischendurch die vielen Meldungen! Northwarrios is Godlike
Night is unstoppable! Ice is Godlike! .... is ending killing Spree from McPappe etc...! Das es so leicht werden würde, hatte keiner von uns erwartet!
In der zweiten Map, November, wurde von DNRW kurzerhand beschlossen, das sie doch blau spielen wollten, was wir dann auch genehmigten! Hier starteten die Devilz doch recht defensiv und machten uns das Leben doch schwerer! am Ende stand es dank Night 5 zu 0! Erwähnen möchte ich hier noch die fantastische Leistung von Northwarrior, der das Schiff und den Vorraum der Devilz in fester Hand behielt. Ich glaube, die Devilz hatten das Schiff max. 2 minuten in Ihrer Hand! :-)
Die angeblichen LagProbleme der Devilz konnten wir nicht nachvollziehen! Zudem war es ja Ihr eigener Server und wir hätten ohne weiteres auf unseren ausweichen können!
Das Teamplay wird immer besser, und bald gehören wir auch zu den Aufstiegsaspiranten! :-)
Ciao
McPappe
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:21.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.108 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930