Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. -[AtB]-, 10.10.2001 00:00
Allgemein
Gegner: Anti Botz
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:Fun
Locations
1. CTF-DrearyCTF-Dreary
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet

Ergebnisse
 [-bmb-]-[AtB]- 
CTF-Dreary71Screenshot
CTF-Gauntlet210Screenshot
 

28


1


 
[BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Terminator [BMB]Northwarrior [BMB]Night-[AtB]-Dark_Zero -[AtB]-TerrorGnom -[AtB]-DoubelV -[AtB]-Dreadnought -[AtB]-Wiedsche

Bericht
Die Erste Map war Dreary:
ATB hat sehr Defensiv gespielt. Teilweise zwischen 3 und 4 Verteidigern. Aber das ließ uns nicht aufhalten. Nach einem Kurzen Warmspielen ging es dann endlich los. Man konnte schnell sehen das BMB die überhand hatte, wobei die große Anzahl ihrer Verteiliger ein größeres Massacker verhinderte. Einen Cap mussten wir dann dochnoch einstecken *gg* Wir siegten mit 7:1

Gauntlet:
Ich würde schon fast sagen, das Gauntlet zu unseren guten Maps zählt. Es war mit einem Schlachtfest zuvergleichen. Wir konnten alle geklauten Flaggen zurückbringen und haben selbst (wie auf dem Bahnhof), die Gegnerische Fahne 21 mal capturen können *smile* . Es war wie Hase und Jäger... Das Spiel endete mit 21:0, Endergebnis 28:1!

Die beiden Spiele waren bis zum Ende fair und freuen uns auf ein weiters Spiel mit ATB, bye bye

[BMB]Northwarrior

Kommentare (0)

Andere Spiele gegen -[AtB]- - Anti Botz
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 12.11.2001GSLCTF24 : 2WonDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 16:58.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.137 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930