Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. [PdW], 30.08.2004 20:00
Allgemein
Gegner: Pakt der Wölfe
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:Fun
Locations
1. CTF-Ramp-LECTF-Ramp-LE
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
3. CTF-LavaGiantCTF-LavaGiant

Ergebnisse
 [-bmb-][PdW] 
CTF-Ramp-LE00
CTF-Gauntlet132Screenshot
CTF-LavaGiant00
 

13


2


 
Phantom, kieft, vulla, Quasihotdog, scream, gummi, cL

Bericht
Leider konnte, pdw die restlichen Maps nicht weiterführen. Weil der 4Mann, in der Mitte der Spielzeit, rausgeflogen. Somit haben wir dann aufgehört, weil ein 3on3 über 2 Maps nicht gerade sehr angebracht ist.

mfg ben aka kieft

An sich, war es für uns einer der erfolgreichesten Wars in der Vergangenheit.
pDw wollte, glaube ich, damit für das Hoffnungs-Spiel sich selber testen.
Und leider hatte pDw nur 4 Leute. 1Problem!
Angebot, dass wir einen von uns rüber schicken, weil wir zu 6waren, haben sie abgelehnt. Um verständlicherwiese zu zu sehen, wie Sie spielen. Weil sie wenn ch es richtig verstanden hab, ein TDM-Clan sind.
So haben wir angefangen zu spielen und konnten so auf Gauntlet soverän in Führung gehen. Bei 12min vor Schluss auf der 1.Map...ist der 4te Mann rausgeflogen von pDw. 2Problem!
So haben wir uns entschieden, nachdem wir einwenig gewartet haben diese Map 3vs3 weiter zu spielen bis zum Ende
Die Wahrscheinlichkeit, dass der 4te Mann wiederkommt, sagten pDw selber ist nicht so groß gewesen, und so haben wir uns entschlossen, hier erst einmal dieses Match zu beenden.
3on3 haben wir dann noch weiter mächtig dampf gemacht und haben ganze 13 Flaggen holen können. pDw hat es 2x unsere Flagge zu holen.
Ich hoffe wir können das Match dann nochmal nachholen...!
Richtig vielleicht auch mit 5 Leuten!
Ich und die Jungs, würde sich auf jedenfall freuen.
Trotzdem fettes GG an pDw, gut gespielt bis dahin und nächstes mal läuft es besser, in jeder Hinsicht. Auch das keiner von pDw zu vorschnell gleich mit sprüchen kam, wie das geht mit den Headshots, war sehr cool. Hat man schon öfters anders erlebt. Ich für meinen Teil hatte heute so viele zufallstreffer,dass ich es selber kaum geglaubt hab, beim um die ecke jumpen oder einfach nur ausversehen auf linke maustaste gekommen im richtigen moment, wo ich selber manchmal gesagt hab, okay.... war jetzt für aussenstehende vielleicht nicht normal nachvollziehbar.
somit für mich auch persönlich ein ganz nettes spiel gewesen, klar auch wenn man gewinnt. smile

mfg ben aka kieft
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 20:53.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.123 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Mai  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031