Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. HH|, 15.10.2001 00:00
Allgemein
Gegner: Hamburg Hurricanes
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
2. CTF-CommandCTF-Command

Ergebnisse
 [-bmb-]HH| 
CTF-Gauntlet64Screenshot
CTF-Command70Screenshot
 

13


4


 
[BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Terminator [BMB]Northwarrior [BMB]FeniXHH|Butchy HH|Breaker HH|Jale HH|Morpheus HH|Jextreme

Bericht
Hier wieder der 'Tag danach' War-Bericht =))

Gauntlet:
Nach einer kleinen verzögerung, waren alle Spieler vollzählig angetreten und es konnte mal wieder losgehen *gg* Doch Wunder über Wunder, waren plötzlich Lags auf Seiten HH, die daraufhin unter Protest das Spiel verließen. Na toll. Nach einigen Diplomatischen Aktionen gelang es uns mit Hilfe von Lost Predators (Vielen Dank nochmal) einen anderen Server zufinden und das Spiel zu wiederholen. Unserer neuer Tryout FeniX hat sich sehr gut geschlagen. Es war ein großen Gemezel. In den Heftigen Feuer und Rauchschwaten waren Flagcarrier zusehen die versuchten, aus den Gefahrenzonen zukommen. Man hörte durch die Boxen 'Ich komm von links, brauche Backup' und ein großes Feuergefecht entbrannte. Es ein gutes Spiel, obwohl HH's Taktic eher auf Denfence (basecamps) bestand. Erster Spielstand 6:4

Command:
Ja, Command wächst immer mehr zu meinem Favorieten. Bereits in der ersten Spielminute, war der Mittelteil von uns in fester Hand, ausser ein paar kleinere Übergriffe. Sie kamen vielleicht mal an unsere Fahne, aber nicht mehr zurück *gg* wärend dessen waren unsere Flaggenträger im Einsatz und errangen den Sieg mit 7:0 ! Endstand 13:4

Northwarrior

Und hier der Matchbericht der Hamburg Hurricanes

Matchbericht
wir hatten auf dem server von BMB ALLE 5 von HH emense serverproblem...
LAG, aber ohne ende. nach langer diskution im irc ging es schlussendlich doch ncoh weiter...
BMB bekam aber einen sehr guten server und wir konnten das spiel doch noch vortsetzen.. danke hier fuer die fairness BMB.... :-)
...
die erste map war Gauntled. eine Map, die wir eigentlich gerne spielen. wir versuchten alles, doch BMB waren hier gut in schach zu halten.
breaker konnte zweimal in die feindliche Basis und allein zwei Flaggen nach hause bringen.
die attack von BMB war unglaublich schnell und somit konnten wir nciht mehr viel ausrichten...
BMB gewann ihre map mit 6:4 ...

die zweite map war Command.
wir spielten auf blau, was nicht unsere farbe ist. BMB verteidigte die mitte wie bloed und hatte uns somit knallhart im griff.
da wir auf blau nicht besonders trainiert sind, haben wir alle versucht anzugreifen und durchzukommen.
jex, breaker und ich hatten auch ein paar mal die flagge von BMB anschnuppern duerfen, aber mitnehmen kam einfach nciht in frage.
völlig uncoordiniert und verwirrt verloren wir gegen BMB ziemlich aussichtslos mit 7:0


schlussendlich moechte ich noch sagen...
die jungz von BMB waren eigentlich alle recht nett, bis auf kleine ausnahmen . wink *zwinker*
was uns alle verbluefft hat, war die wahnsinnige geschwindigkeit der jungz...
*hut ab*

wir hatten einfach n schlechten tag ;-)
danke und alles gute an BMB... wink

jana
HH|Jale
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen HH| - Hamburg Hurricanes
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 08.04.2002GSLCTF2 : 0WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 15.03.2002SpringCupCTF32 : 0WonDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 03:02.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.063 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«September  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930