Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. =DG=, 22.10.2001 00:00
Allgemein
Gegner: DarkGladiacs
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-NovemberCTF-November
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet

Ergebnisse
 [-bmb-]=DG= 
CTF-November50Screenshot
CTF-Gauntlet192Screenshot
 

24


2


 
[BMB]McPappe [BMB]Tekbaron [BMB]Northwarrior [BMB]Tank [BMB]Night-=DG=-Stormwulf -=DG=-Merlin -=DG=-Pumpman -=DG=-Pac -=DG=-Epoc -=DG=-Capri

Bericht
jaja November *gg*. Nach endlos langem warten ging es dann doch los, aber mit Packet Losts zwischen 1 und 60%!!! =((( Das Uboot gehörte BMB und die feindlichen Truppen, die rüberkamen, kamen auch nicht wieder. Unsere Defence war Okay, so das wir keinen Gegencap einkassiert haben. DG konzentrierte sich auf die Abwehr, dazu kamm noch der Lag, so das wir nur 5 Caps machen konnten...(5:0)

Ausgerechnet unsere schon fast LieblingsMaps wurden gespielt =) Dann kam Gauntlet dran. Das was uns als Erstes auffiehl, der Server hatte wieder jedemenge Packet losts von 1 bis 60% für uns bereitgestellt. Trotz Beschwerden mussten wir weiter spielen (Teilweise Pings über 100). Wir ließen uns den Spaß aber nicht nehmen, und gingen zum Angriff über. Ein kurzen Augenblick später, sah ich schon den ersten BMB'ler mit der Flagge des Gegners Richtung Ziel rennen. Die Verteidigung war gut und der Angriff konnte mit einem Lächeln 19 Caps machen. BMB siegte mit 19:2



Endergebniss 24:2 für BMB!

Wir hätten den Server gerne gewechselt....Aber dazu kein weiteres Komentar!!!
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:44.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.186 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930