Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. [UEC], 29.10.2001 00:00
Allgemein
Gegner: Unreal Euro Clan
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-CoretCTF-Coret
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet

Ergebnisse
 [-bmb-][UEC] 
CTF-Coret01Screenshot
CTF-Gauntlet23Screenshot
 

2


4


 
[BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Night [BMB]Tank [BMB]Fenix[UEC]Goodspeed [UEC]A][A [UCE]Queen[RG] [UEC]Soulseeker [UEC]Walkingcorp

Bericht
Los ging es in Coret, nach dem ein paar von unseren Jungs technische Probleme hatten. Es sah ganz gut aus: Beide Teams hatten eine sauber Abwehr. Doch wir hatten wohl ein Loch. Denn wir mussten leider ein 1:0 kassieren. Das Spiel war nicht schlecht, obwohl wir schon die eine oder andere Flagge hätten heimholen können...

In Gauntlet sah es sogar nochbesser aus. Nach heftigen Kämpfen und Schlachten hatten wir ein 2:0. Aber UEC verdab uns auch hier die Party mit 2:3. Es war Mega-spannend bis zum Schluß. Fair und, als es dann lief, ohne Komplikationen, Ich bin eigentlich zufrieden mit uns gewesen. Wir sollten zwar noch ein wenig Team-Play üben, aber es war ein gutes Kopf-an-Kopf-rennen =)) Das nächste mal wird es *gg*

Kompliment an den Sieger, und wir spielen natürlich wieder gerne mit UEC. Vielleicht mal ne Revange... =)

Möchte an der Stelle noch sagen, das sich unser Clas im letzten Monat sehr verbessert hat und das wir weiterhin an uns arbeiten, um noch mehr skill zuerlangen

Northwarrior, Ehre Und Stärke

Und hier was die UEC geschrieben haben:

Boah !

Seit wirklich langer langer Zeit wohl das beste Game was wir gezoggt hatten.
Hatten Spannung,Spaß und Spiel tja wer hätte das gedacht, gleich drei sachen auf einmal *rofl*

Zu Coret
Mhmm ein langes hin und her zwischen beiden Parteien. Zuerst stand die Abwehr vom BMB mit ASMD recht gut, hat aber in den Entscheidenen 'BMB-Angriffswellen' abgenommen, so das ein durchbruch möglich wurde(leider zu oft nie ankam *fg*), aber man(n) staune ... wir haben tatsache eine Flagge mit zu uns (da wo es warm ist, und sich keiner prügelt) genommen, und so den Sieg erringen können.

Mhmm Gauntlet
Was ist Spam ? okay diesmal war es nicht sehr Spammig *fg*. Wir konnten es nicht gleuben, aber es wurde kaum gespammt.Wie von Coret bekannt, hatten beide Seiten mal wieder ein ständiges hin und hersmile Es wurden Caps zum 2 zu 2 gemacht. Die Map endetete in Überzeit mit einem Sieg für UEC.

Thx an BMB für dieses sehr Spannende Spiel!
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen [UEC] - Unreal Euro Clan
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 23.08.2004UCLCTF1 : 2LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 27.04.2004UCLCTF0 : 2LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 16.07.2003TrainCTF9 : 10LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 14.07.2003UCLCTF0 : 2LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 16.06.2003UCLCTF2 : 1WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 28.03.2003UCLCTF0 : 2LossDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 21:20.
Seite generiert mit 42 Abfragen in 0.112 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Januar  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031