Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. [TPP], 30.10.2001 00:00
Allgemein
Gegner: The Phoenix Project
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:UCL
Locations
1. CTF-Hydro16CTF-Hydro16
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
3. CTF-NovemberCTF-November

Ergebnisse
 [-bmb-][TPP] 
CTF-Hydro1602Screenshot
CTF-Gauntlet71Screenshot
CTF-November03Screenshot
 

1


(7)

2


(6)
 
[BMB]Night [BMB]Ice [BMB]Northwarrior [BMB]Tank [BMB]Fenix[TPP]Halo [TPP]GFK [TPP]screeny2 [TPP]TaTing1 [TPP]Evil-X

Bericht
achja, der Bericht *g*
Hydro16 sollte die erste Map sein... Nach einer kleinen Verspätung ging es gleich erbittert los. Sniper-Krieg war angesagt und als unsere Linie durchbrochen war, mussten wir glatt 2 Caps einstecken. War nett so doll, MCPAPPE hätte mitspielen müssen,,,

Map 2: Gauntlet. Unsere Haus-Map, da sah es ziemlich gut aus (Bei einem GSL hätten wir gewonnen... wir sind halt nur GSL gewöhnt!!!) Wir hatten sie ganz gut im Griff. Ständige Angriffe Unsererseits, versüßten die Party. Mit einem 7:1 für uns waren wir sehr zufrieden

Aber dann kam November: jaja, und ich dachte das wir das schaffen. TPP spielte wirklich gut.. Sie haben unsere Angriffe gut gestoppt und noch dazu 3 Caps gemacht.

War insgesammt ein schönes Spiel. Nur scheinen wir mit UCL kein Glück zuhaben. Aber wir bessern uns versprochen *gg*

Northwarrior

Und hier was TPP geschrieben hat:

Wow unser erster Clanwar bei dem es um was ging. Und wir haben uns gut geschlagen smile

HYDRO:

GFK und ich machten hinten dicht, Sniperten teilweise und konnten den einzigen frühen guten Versuch von BMB zum cappen abwehren. Trotz der starken Defense von BMB konnten wir doch zuschlagen und die Map für uns entscheiden.

GAUNTLET:

BMBs Hausmap und demensprechend spielten sie auch. Zwar gingen wir 1:0 in Führung, danach drehten sie aber voll auf und machten Cap um Cap. Endergebnis 1:7.

NOVEMBER:

Beim Tiebreaker war der Server erst laggy. Nach neustart und allem wards dann zumindest anfangs besser. BMB griff verteufelt stark an trotzdem hielt unsere Abwehr stand. Wir machten nicht sehr viele Cap Versuche, aber wir machten die erfolgreicheren. Dank gutem Cover konnten wir 3 Flaggen nach Hause bringen, trotzdem ein spannendes gutes Spiel.

Danke BMB für ein sehr faires, schönes Match, für ein Rematch sind wir gern zu haben.

Dieser Sieg war für dich Head!!
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen [TPP] - The Phoenix Project
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 27.08.2002FunCTF2 : 1WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 31.03.2002SpringCupCTF0 : 13LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 05.12.2001FunCTF5 : 9LossDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:20.
Seite generiert mit 39 Abfragen in 0.16 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«September  2023»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930