Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. -[AtB]-, 12.11.2001 00:00
Allgemein
Gegner: Anti Botz
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-DrearyCTF-Dreary
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet

Ergebnisse
 [-bmb-]-[AtB]- 
CTF-Dreary71Screenshot
CTF-Gauntlet171Screenshot
 

24


2


 
[BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Northwarrior [BMB]Tekbaron [BMB]Terminator-[AtB]-Flitschbirne -[AtB]-TerrorGnom -[AtB]-DoubelV -[AtB]-DrLuebke -[AtB]-Wiedsche

Bericht
Jaja, GSL-Spiele scheinen uns eher zu liegen ;-)
Nach einer kleinen Verspätung ging es wie immer zur Sache. ATB leisteten sehr gute Defencearbeit. Wir hatten es schwer an die Flagge heran zu kommen. Doch gelang uns schließlich ein 7:1, trotz ihrer guten Verteidigung.
Zu unseren Gauntlet-Spielen muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen: Nach den ersten Sekunden kam McPappe mir durch den Teleporter entgegen und ich konnte alle 3 ATB's aufhalten, bevor sie unserem werten MCPappe auf die Pelle rücken konnten *gg* Aber wie im vorherigen Spiel konzentrierten sich ATB hauptsächlich auf die Verteidigung. Wir konnten aber die Blockarde mehrmals durchbrechen und 17 Caps auf unser Konto setzen. Unsere Defence leistete auch sehr gute Arbeit, so bekamen wir 'nur' einen Gegencap. Spielende mit 17:1. Wir waren zufrieden.

Das GSL-Match endete schließlich mit einem 24:2 für die Waffenbrüder von BMB *gg*
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen -[AtB]- - Anti Botz
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 10.10.2001FunCTF28 : 1WonDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 16:22.
Seite generiert mit 37 Abfragen in 0.085 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930