Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. møu, 19.11.2001 00:00
Allgemein
Gegner: Masters øf Universe
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-FaceCTF-Face
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet

Ergebnisse
 [-bmb-]møu 
CTF-Face09Screenshot
CTF-Gauntlet26Screenshot
 

2


15


 
[BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Tekbaron [BMB]Tank [BMB]Fenix [BMB]Northwarrior...

Bericht
Face (Transmitted by [BMB]Ice)

Immer wenn wir Face spielen müssen, wissen wir, das wird nicht gut laufen - und man, ich sage Euch, es lief einfach sch*?#§ !
møu legte gleich richtig los und stürmte unsere Base, als wäre unsere Defence gar nicht anwesend. Nach einiger Zeit konnten wir uns etwas besser halten, aber wir konnten møu nie wirklich davon abhalten mit unserer Fahne davon zu eilen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass sie auch Sniperten, was die Knarren hergaben ?
Langer Rede kurzer Sinn - wir bekamen mal wieder eine Lektion in Sachen '[BMB] kann auf Face keinen Blumentopf gewinnen' !
Over and out.
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 03:34.
Seite generiert mit 35 Abfragen in 0.058 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930