Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. [PaK], 26.11.2001 00:00
Allgemein
Gegner: Press any Key
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-CoretCTF-Coret
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet

Ergebnisse
 [-bmb-][PaK] 
CTF-Coret02Screenshot
CTF-Gauntlet70Screenshot
 

7


2


 
[BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]LordDeath [BMB]Tank [BMB]Fenix...

Bericht
Nach diesem Spiel war unser Leader Tekbaron ganz aus dem Häuschen =) 136 Points in Gauntlet, sowas hatte es noch nicht gegeben ! Und auch unser Schwede Fenix wollte sich nur mit einem drei-stelligen Ergebnis zufrieden geben wink Aber der Reihe nach ...
Die erste Map Coret verloren wir recht sang- und klanglos mit 0:2 . Irgendwie waren wir alle noch nicht so ganz da ?!? Die gegnerische Flagge wurde selten einmal überhaupt bis zur Mitte gebracht, bevor sie auch schon returned wurde. Das Spiel wurde dann aber schnell abgehakt, wir riefen uns alle noch einmal ins Gedächtnis: nicht die Maps, die Caps zählen in der GSL ! Also auf in unsere 'Hausmap' =)
Zunächst sah es nicht so aus, als würden wir die Sache in den Griff bekommen, zwar hielt die Defence jetzt gut, aber die Jungens von der Offense hatten so ihre Mühe überhaupt lebend in die Blaue Base zu kommen - vor allem DER Scorer MCPappe kam einfach nicht in Fahrt. Die Zeit war gekommen für den großen Auftritt des Terminator - er holte einfach mal die ersten 2 Flaggen für uns ! Nun klappte es auch bei Pappe und schließlich - er war einfach nicht aufzuhalten - rampaged'e Tekbaron sich durch die blauen Reihen und holte höchstselbst zwei Mal die Flagge ! Eigentlich ist er ein Defence-only Player ... Am Ende standen wir mit einem nie wirklich gefährdeten 7:0 als Sieger des Matches fest.
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 15:50.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.101 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930