Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. [FfFC], 29.11.2001 00:00
Allgemein
Gegner: Fragging for Fun Clan
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:UCL
Locations
1. CTF-CoretCTF-Coret
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
3. CTF-NovemberCTF-November

Ergebnisse
 [-bmb-][FfFC] 
CTF-Coret12Screenshot
CTF-Gauntlet76Screenshot
CTF-November14Screenshot
 

1


(9)

2


(12)
 
[BMB]Mcpappe [BMB]Ice [BMB]Terminator [BMB]Fenix [BMB]Netlord[FfFC]Dayworker, [FfFC]Teufel, [FfFC]Sting, [FfFC]DaBeat, [FfFC]e(][V][)²a, [FfFC]Nightworker

Bericht
Kein Bericht vorhanden.
Und hier der Bericht von [FfFC]

Heute war mal wieder CTF dran. Da es unser erstes Spiel in der UCL war waren wir besonders Motiviert. Uns haben zwar die meisten CTFler gefehlt! Da mussten halt die TDMler aushelfen.
Drei Maps wurden gespielt:
Coret unsere Hausmap war als erstes dran.
Nach einigen anfangs Schwierigkeiten hatten wir doch die ersten Flagge geholt.
5min vor Spiel ende entwischte doch noch einer mit unsere Flagge! Es ging in die Verlängerung! Nach ca. 15min Verlängerung konnten wir doch das Spiel noch für uns entscheiden!

Gauntlet hatte der Gegner aus gewählt.
Auf dieser Map hatten wir sehr große Probleme weil unsere TDMler (Nicht alle) die Map nicht kannten.
Ob wohl wir mit 1:0 in Führung gingen verloren wir doch die Map mit 6:7.

November die Entscheidungs Map.
Für den Gegner hatte die Map gut angefangen weil sie den ersten Capter geholt hatten.
Doch nach einigen Umstellungen ging die Map doch noch an uns mit 4:1!

GG @ BMB

Danke an alle TDMler die uns ausgeholfen Hatten!!

Gruß Nighty
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen [FfFC] - Fragging for Fun Clan
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 01.04.2002UCLCTF2 : 1WonDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 05:24.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.107 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930