Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. [TPP], 05.12.2001 00:00
Allgemein
Gegner: The Phoenix Project
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:Fun
Locations
1. CTF-TerraCTF-Terra
2. CTF-LavaGiantCTF-LavaGiant
3. CTF-NivenCTF-Niven

Ergebnisse
 [-bmb-][TPP] 
CTF-Terra12Screenshot
CTF-LavaGiant17Screenshot
CTF-Niven30Screenshot
 

5


9


 
[BMB]McPappe [BMB]Tekbaron [BMB]Huellsen [BMB]Terminator [BMB]Fenix[TPP]HCLeaner [TPP]Halo [TPP]TaTing [TPP]MightyThor [TPP]Gfk Void

Bericht
Mein Gott, war das mal ein spannendes und faires spiel! In Terra hätten wir es fast geschafft, aber die Defence von TPP war einfach zu stark! In Lava Giant haben wir dann gänzlich versagt! Da hat man gesehen was gutes Teamspiel, bzw. gute Absprache ausmacht! Für meine Begriffe wurden wir hier abgeschlachtet! In Niven durften wir uns dann ein klein wenig revanchieren! Niven ist halt ne Speziallevel von Jörg und mir! :-)
So haben wir das Funmatch dann doch letzendlich verloren, aber wir hatten viel spass!

Und hier der Bericht der TPP:

Wider war BMB ein sehr fairer Gegner. Trotz 20 minüter Verspätung unsererseits, mußten wir die erste und dritte Map mit einem Ringer antreten. Danke hier an Void und an BMB für die grosse Geduld und das faire Spiel.

TERRA:

Wir traten nur mit einem Spieler des Stammteams an und mußten stark umstellen. In einem engen Spiel, waren wir der glückliche Sieger mit 2:1

LAVA GIANT:

Unser Spezialist für Lava kam gerade noch rechtzeitig und dementsprechend konnten wir hier unsere Taktik gut umsetzen und einen klarne Sieg verbuchen.

NIVEN:

Hier zeigte uns BMB wie man Niven spielt, ihr Teamplay war hier deutlich besseres als unseres, ein verdienter Sieg für BMB.

Good Games

Halo
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen [TPP] - The Phoenix Project
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 27.08.2002FunCTF2 : 1WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 31.03.2002SpringCupCTF0 : 13LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 30.10.2001UCLCTF1 : 2LossDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 14:47.
Seite generiert mit 39 Abfragen in 0.088 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031