Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. VNV, 23.01.2002 00:00
Allgemein
Gegner: Victory Not Vengeance
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:UCL
Locations
1. CTF-DrearyCTF-Dreary
2. CTF-CoretCTF-Coret

Ergebnisse
 [-bmb-]VNV 
CTF-Dreary54Screenshot
CTF-Coret10Screenshot
 

2


(6)

0


(4)
 
Mcpappe, KaMpFhUnD, Phantom, Northwarrior, Terminator, TekbaronLazarus, Smokefoot, BlackEvil, ImpARV, Tom-chan

Bericht
BMB Warbericht Deary:
Wunderbar, pünktlicher Start und schon im Geschehen! Beide Teams gaben sich nichts. Ein Match wie es sein soll. Jedes Team konnte Caps machen, so blieben wir bis zum Ende immer bei gleicher Punktzahl. Was das ganze natürlich noch spannender machte. Doch am Ende schafften wir trotz gutem Teamplay von VNV den Sieg, Muss dazu sagen das unser Clan im Laufe der Zeit auch besser geworden is. Es war sehr sehr spannend und fair.
Wir spielen gerne wieder mit VNV ;-) Eine Schlacht wie sie im Buche steht

by Northwarrior

Und hier was VNV geschrieben hat:

Herrlich, das war mal wieder ein sehr spannendes und erfreuliches Spiel. Auf beiden Maps waren wir so ziemlich gleichstark und so war es ein reiner Genuss die beiden Maps zu spielen.
Auf unserer Map Dreary funktionierte unser Teamplay und unsere Kommunikation nahezu perfekt, weshalb wir hier deutliche Vortschritte gegenüber den letzten Wars machten. Es ging Schlag auf Schlag, jedes Team capte abwechselnd die gegnerische Flag, es war ein hin und her, und so macht das Spass. Leider war uns das Glück nich treu, und so schafften BMB es, uns kurz vor Schluss die Map zu klauen, und sicher nach Hause zu bringen. Schade, denn es sah mal wieder sehr gut für uns aus.
Auf BMB's Map Coret liefs ähnlich, nur dass die Caps auf sich warten ließen. Auch hier folgte Angriff auf Angriff, und somit hatten Defender und Attacker auf beiden Seiten ihren Spass. Am Ende starteten wir eine Schlussoffensive, nur leider hatte BMB das gleiche vor, sodass sie uns die Map klauen konnten. Die gegnerische Map war auch in unsern Händen, aber leider hatten wir wieder kein Glück, sodass wir sie verloren haben und demnach konnte BMB noch kurz vor Schluss cappen.
Als Fazit kann man sagen, dass unser Auftreten in Dreary sehr gut war, und wir uns ebenso auch in Coret gut präsentiert haben. Es war ein tolles Match, und ich denke, dass Rematch wird nicht lange auf sich warten lassen!
GG @ BMB
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen VNV - Victory Not Vengeance
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 29.06.2003FunCTF2 : 11LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 08.06.2003TrainCTF6 : 5WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 29.10.2002UCLCTF1 : 2LossDetails - 1 1 Kommentare
Unreal Tournament 14.05.2002UCLCTF2 : 0WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 24.04.2002UCLCTF2 : 0WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 18.03.2002SpringCupCTF9 : 2WonDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 03:06.
Seite generiert mit 42 Abfragen in 0.197 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Mai  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031