Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Inaktiv (30.04.2002 16:50)Gesamt: 3 Kommentare
Kommentar #3 03.05.2002 14:01
Kommentar: #3
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Ich kann es gut verstehen Ben. Versuch an was anderes zu
denken, auch wenn es sehr schwer fällt.

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #2 01.05.2002 00:26
Kommentar: #2
Warrior
Gast



Die Gesellschaft macht es sich VIEL zu einfach... Uhh, da gibts nen Spiel.. Q*** UT oder was auch immer... Da werden Leute abgeballert, DAS IST SCHULD!
Damit haben die leichtgläubigen Leute, die sich damit 0 beschäftigen mal nen Grund, und wissen im endeffekt gar nicht wovon sie eigentlich reden!
Labile Leute werden von anderen Sachen genauso geleitet.. Was ist mit den Medien??? Was ist mit Berichtersattung von Krieg und Elend und Mord??? Trägt das nicht genauso dazu bei solch labilen menschen sowas leichter zu machen???
Was ist mit Schützenvereinen???? Was würde mich eher zu einem Amoklauf bewegen, tägl. 2 Stunden Unreal wo ALLES reine Fantasie ist oder tägl. 2 Stunden REAL Schiessen im Schützenverein???
Sollen doch alle Glücklich sein, das die Jugendlichen vorm PC sitzen.. im LAN mit Freunden zocken, und vor allem ein HOBBY HABEN! Wenn die kiddies auf der Straße ohne Hobby sitzen würden, würden sie mehr Unsinn machen.. Mehr Raub... mehr gewalt... mehr amokläufe???
3d Shooter sind meiner Meinung nach auch zum Abreagieren da.. ein hobby für einzelgänger kiddies auch... ich bin sogar der meinung (labile menschen mal ausenvorgelassen) das dadurch WENIGER passiert!
Tja... Politiker... leichtgläubie und unwissende denken Ihren teil! sollen sie doch denken was sie wollen!

Schade Ben.. bis bald!

Warrior

Zitieren
Kommentar #1 30.04.2002 18:16
Kommentar: #1
NewOrder
Gast



Sehr unerfreulich das ganze :-( Hoffe mal das die von dir angesprochenen Konsequenzen deiner Eltern ausbleiben. Ich persönlich finde man würde es sich zu einfach machen zu behaupten ein Spiel wäre der Auslöser für eine solch grauenvolle Tragödie wie sie sich abgespielt hat. Da gibt es ganz andere Indikatoren denke ich. Seis drum. Hoffe dich bald wieder anzutreffen. Melde mich mal dieser Tage via E-Mail bei dir.

Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 03:03.
Seite generiert mit 35 Abfragen in 0.32 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930