Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

CLS Team   CLS Team
Inaktiv
[-bmb-kieft-] - 30.04.2002 16:50
Ja, als erstes ich lasse mich auf inaktiv setzen! So als ersten Satz :-( ...

Als zweites meine Gründe. Da Am Freitag ja diese scheiße passiert ist, und ich in Erfurt wohne das heißt am Ort des geschehens geht es mir doch ganz leicht an die Leber :-(
Ausserdem habe ich derzeit eins zwei heftige Diskussionen mit meinen Eltern wo es um diesen ganzen Spiele Kram (Ut, Clan) und überhaupt so wie es weitergehen soll geht. Heute hatte ich nichtmal ansatzweise bock richtig zu reden und hab sie abgewiesen und wollte einfach nicht mehr...
Naja hab dann eins zwei Sachen gesagt die ich vieleicht im nachhinein Bereue aber ich hattte nur ma keinen Bock. :-( SIe haben es zwar nicht gesagt aber ich nehme es ganz einfach mal an das mir UT und I-Net komplett abgedreht wird. Verständlicherweise :-(
Wer näheres wissen will soll sich unter Email melden (!) Kieft@bmbnet.com(!)
Hab kein Mirc mehr und auch keine andere möglichkeit in das irc zu kommen. kA wieso geht einfach nicht mehr... vieleicht ist es erstmal besser so eine Auszeit zu nehmen. Sagt allen nen schönen gruß cYa mFg BeN aka Kieft
Links:
 Ben's private HomePage

Kommentare Kommentare (3)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 16:20.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.088 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930