Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Funmatch gegen uA (06.10.2003 22:24)Gesamt: 6 Kommentare
Kommentar #6 07.10.2003 18:18
Kommentar: #6
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Hatten wir eigentlich nicht vor, aber wir können
ja mal schauen was sich machen lässt smile
Allerdings habe ich auch nicht behauptet das wir gegen euch gewinnen wenn wir keine Probleme haben. Sollte allerdings unsere Offence da sein und wir sonst keine Probleme haben, dann wird Coret sicherlich nicht so deutlich an euch gehen, dass ist alles was ich mit dieser News eigentlich sagen wollte. Hab die News mal geändert

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #5 07.10.2003 17:50
Kommentar: #5
]uA[-immortal-
Gast



Naja wenn bei euch alles wieder läuft macht ihr uns ja weg - aber lasst wenigstens auf coret ne chance^^ thx 4 game

Besuche die Homepage von ]uA[-immortal- Zitieren
Kommentar #4 07.10.2003 13:02
Kommentar: #4
]V[isso
Gast



Naja, maybe or not.. wayne. Unser Server steht jederzeit zur Verfügung, aber wenn ich mich recht erinnere, gabs da beim letzten match auch eine \"Mängelrüge\". stick out tongue Wenn denn Dein Pc auch wieder im Griff ist, dann sollte es ja fast richtig abgehen, hattest gestern immerhin mit kaputtem PC doppelte Effizienz von mir.. RESPEKT !

Seis drum.. hoffe der nächste war wird genauso spannend wie die letzte map diesmal..bis dahin..
stick out tongue

Besuche die Homepage von ]V[isso Zitieren
Kommentar #3 07.10.2003 12:50
Kommentar: #3
]uA[-joke-
Gast



Naja, als ihr zu viert wart haben wir Pause angeboten, zurück kam ein \"bringt auch nix\". Auch wir hatten Probs und waren lange zu viert. Aber wir spielen ja eh noch ein drittes mal gegen euch...

Nur schade, dass ihr nach einem teilweise doch recht spannenden Spiel nur meckert.

Besuche die Homepage von ]uA[-joke- 106932329 Zitieren
Kommentar #2 07.10.2003 12:43
Kommentar: #2
]uA[-Mama~Leone-
Gast



Hi Jungs!
Probs hatten wir genauso - wir haben teilweise auch zu viert gespielt! Naja, wird ja schon bald ne Revance geben...da könnt ihr ja dann zeigen was wirklich in Euch steckt!! eek!

Thx for the Match...man fraggt sich!!

Besuche die Homepage von ]uA[-Mama~Leone- Zitieren
Kommentar #1 07.10.2003 09:14
Kommentar: #1
Altair
Honorary Member



jo ich hatte sogar eine komplette trennung vom netz....k.a. was da los war....

Sende eine Email an Altair Besuche die Homepage von Altair 85802862 Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 13:06.
Seite generiert mit 36 Abfragen in 0.096 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930