Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Funmatch   Funmatch
Funmatch gegen uA
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 06.10.2003 22:24
Jo *gähn* über das Funmatch gibt es nicht viel zu berichten. Nur soviel:
Wir mussten wieder ohne Stammoffender auskommen, der Server war
für uns schlecht ( für uA anscheinend nicht, oder vielleicht doch, ist auch egal). Außerdem waren wir noch LAN Ping verwöhnt big grin Ich hatte jedenfalls arge Ping/Maus/Graka Probs (jap die gesamte Bandbreite frown Maus, Graka Probleme habe ich schon die ganze Zeit, aber der Ping heute hat mir den Rest gegeben, auf der 2. Map wurde der Server dann wieder etwas besser.) so das ich mich genauso gut gegen die Wand stellen konnte. Das habe ich dann auch gemacht . big grin
Dies sind keine Ausreden warum wir verloren haben, sondern Tatsachen. Damit meine ich aber nicht, dass wir gewonnen hätten, wenn wir keine Probleme/Membermangel gehabt hätten, nur wäre das Ergebnis auf Coret sicherlich nicht so deutlich gewesen. Aber egal, ja nicht zuviel Weinen, es ist doch nur ein Spiel big grin Damit ich nicht nur am heulen bin *g* gibt es auch noch was positives zu berichten. Die 2.Map
haben wir erst in Overtime verloren, trotz der Niederlage hat es Spaß
gemacht, da diese Map sehr spannend war und der Server für uns wie oben schon erwähnt wieder besser lief. Wie wäre die Map wohl ausgegangen, wenn unsere Offender dagewesen wären??? stick out tongue wink
Trotzdem soll das alles eure Leistung nicht schmälern, ihr habt gut gespielt und vor allem gutes Teamplay gezeigt.
Ich hoffe das wir im nächsten War endlich mal wieder ohne Membermangel/probs spielen können.

GG smile uA:

Achtung News wurde editiert
Links:
 unreal Allstars

Kommentare Kommentare (6)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:09.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.146 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930