Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Poll   Poll
Mal wieder eine Auflösung eines Polls
[-bmb-tekbaron-] - 04.09.2005 12:36
Die Frage war:

Wie lang gibt es euren Clan?

und so sind die Antworten ausgefallen:

Jahre Prozent Stimmen
1 Jahr 26.44 % 23
2 Jahre 14.94 % 13
3 Jahre 6.9 % 6
4 Jahre 19.54 % 17
5 Jahre 13.79 % 12
viel länger 18.39 % 16
Kommentare Kommentare (0)Print

Poll   Poll
Wird UT2k4 der Nachfolger von UT99
[-bmb-tekbaron-] - 02.11.2004 18:17
Wird UT2k4 der Nachfolger von UT99

Das war die Frage, und geantwortet haben 173 Gamers die unsere HP besucht haben.

Das Ergebnis ist entweder eindeutig wink oder es schauen doppelt soviel UT hier auf der Seite vorbei als UT2k4.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

von 173 Votes gingen 96 55% auf NEIN UT2k4 wird nicht der Nachfolger von UT

54 Stimmen 31% auf JA UT2k4 wird der Nachfolger von UT

und 23 Stimmen 13% auf Weiss noch nicht.

Jeder kann sich jetzt selbst seine Meinung dazu bilden wink
Kommentare Kommentare (0)Print

Poll   Poll
Auflösung des Polls \"Was spielt ihr?\"
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 12.09.2003 19:21
Die Frage war \"Was spielt ihr\"?
Zur Auswahl standen:

Ut99
Ut2k3
Beides

Ergebnis: Es wurde insgesamt 144 mal abgestimmt

Ut99: 93 Stimmen ~ 65 %
ut2k3: 33 Stimmen ~ 23 %
Beides: 18 Stimmen ~ 12 %


Fazit: ut2k3 suXX big grin

Kommentare Kommentare (0)Print

Poll   Poll
Auflösung
[-bmb-tekbaron-] - 17.04.2003 17:30
Die Frage war:

\"Wie gefällt euch eigentlich die aktuelle Version von UT2003?? (Gameplay,Grafik,Netcode,usw.)\"

Und hier nun das Ergebnis:

Von 217 Teilnehmern stimmten:

25 für sehr gut
42 für gut
27 für ausreichend
33 für befriedigend
25 für mangelhaft
67 für ungenügend

Ich sage dazu mal weiter nix, die Ergebnisse sprechen für sich eek!
Kommentare Kommentare (0)Print

Poll   Poll
Auflösung des Polls:
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 23.12.2002 15:54
Insgesamt standen 3 mögliche Antworten zur Auswahl. Dies waren:

1.Gemeinschaft im Clan (Freundschaft)
2. Gewinnen mit Clan
3. UT-was sonst ?

Insgesamt wurde 89 mal abgestimmt, die Stimmen verteilten sich wie folgt:

Gemeinschaft im Clan (Freundschaft) 72 Stimmen
Gewinnen im Clan 11 Stimmen
UT- was sonst? 6 Stimmen

Fazit: Ein Ergebnis, was man durchaus erwarten konnte. Freundschaft ist nunmal das wichtigste, auch für uns. Allerdings meinen immerhin 17 Leute , dass dies nicht der Fall ist, das finde ich erschreckend eek!
Sie sollten sich ernsthaft Gedanken machen, warum sie überhaupt einen Clan gejoint haben. roll eyes (sarcastic) Gewinnen und UT spielen, kann man nämlich auch ohne.
Kommentare Kommentare (0)Print

Poll   Poll
Ergebnis: 3 neue mp3 von unserem KaMpFhUnD, welches ist das schönste ?
[-bmb-kieft-] - 24.11.2002 12:37
Insgesamt 50 Typen haben sich gefunden die bei diesem Poll abgestimmt haben!
Hier die Ergebnisse:

Rocking on Face no More 54 % - 27 Stimmen
Ich fraggte nen Spieler 34 % - 17 Stimmen
Cover Me 12 % - 6 Stimmen

Dackel, ich will schonma so ne CD von dirn bestellen big grinbig grin
Kommentare Kommentare (3)Print

Poll   Poll
Auflösung des Polls
[-bmb-tekbaron-] - 12.09.2002 11:23
So die Frage war Fakt Ihr auf FFA Servern ???

dazu meinten:

79 NEIN das sind 36,916% der Stimmen
57 JA, gelegentlich das sind 26,636% der Stimmen
46 JA, immer das sind 21,495% der Stimmen
32 JA, aber (sehr) selten das sind 14,953% der Stimmen

Also kann man wohl sagen, das unter der UT Gemeinde sich das Faken in der Wage hält 50/50, leider Leute es wurde schon viel dazu gesagt, geschrieben, gestritten, darum sage ich dazu nichts mehr. Bildet euch eure eigene Meinung
Kommentare Kommentare (0)Print

Poll   Poll
Auflösung des Polls: Welches mp3 von Kampf ist das schönste??
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 16.07.2002 17:14
Da ich jetzt einen neuen Poll gestartet habe, löse ich den alten mal auf. smile Im alten wollten wir wissen, welches der von Kampfhund gesungenen Lieder euch am besten gefallen hat. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. \"Lieb Campen\" konnte sich mit 43 Stimmen durchsetzen. Es folgen \"Smoke\" 12 Stimmen , \"HeyBaby\" 11 Stimmen,
\"Resi\" 6 Stimmen.
Kommentare Kommentare (0)Print

Poll   Poll
Welche Auflösung habt Ihr beim spielen ?
[-bmb-tekbaron-] - 22.04.2002 22:00
Genau das war die Frage die ich euch gestellt habe, und hier für alle nochmal das ergebnis:

von 100 abgegebenen Stimmen entvielen

10 auf 1280*1024
7 auf 1152*864
56 auf 1024*786
20 auf 800*600

Damit ist wohl klar das doch nicht soviele Hardware Gurus in der UT Gemeinschaft Rumfraggen, was mich doch etwas überrascht hat das mehr als die Hälfte bei einer 1024*768 auflösung Spielen also mehr als die Hälfte einen 17 oder 19 Montitor haben.
Kommentare Kommentare (0)Print

Poll   Poll
Ja dann wollen wir mal den Poll auflösen
[-bmb-tekbaron-] - 26.03.2002 13:26
Also wir hatten gefragt was haltet Ihr von der Indizierung von Unre** Tournam***.

Ich glaube das Ergebnis spricht Bände:

von 67 abgegebenen Stimmen haben sich 56 für falsch und nur 6 für richtig entschieden, 5 Besucher hatten zu diesem Thema keine Meinung.

Meine eigene Meinung dazu ist, wenn die Bundesprüfstelle etwas Indiziert, sollte Sie es bei erscheinen des jeweiligen Software Titels tun, ich weiß Sie kann erst wenn....., aber ein Spiel nach 3 Jahren auf den Index zu setzen schießt am Ziel vollkommen vorbei. Wer sich UT heute noch nicht gekauft hat wird es auch nicht mehr tun, und die \'Minderjährigen\' die es schon haben betrifft die Indizierung nicht mehr.
Also wer oder wie soll mit dieser Aktion Geschützt werden, Entschuldigung aber das geht an meinem Verständnis vorbei.

Und zu mindestens mir ist nicht die Darstellung von Gewalt in dem Spiel wichtig, sondern der Sportliche Hintergrund, und noch wichtiger ist mir der Kontakt mit meinen Clanmembers, aus denen inzwischen sehr sehr gute Freunde geworden sind, und gerade diese Jungs hätte ich ohne UT niemals kennen gelernt, und das währe einfach zu schade gewesen.
Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:38.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.086 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«September  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930