Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

 Seite 1 von 3 - Zeige:  Alle [1] 2 3  »
Gesamt: 26 News

Training   Training
Train vs. UnrealAllstars
[-bmb-kieft-] - 09.06.2005 22:24
Tag,
nachdem ich nun entschlossen hab, mich doch mehr wieder bmb zu zuwenden, hab ich gleich mehrere Wars ausgemacht. Und heute hatten wir nen Train gegen uA und naja was soll ich sagen. 3 Maps, Incinerator, Lucius und Coret. Naja gewonnen haben wir nicht, zu wieviel bleibt geheim... wink

Nein, aber war ansich nen sehr schönes Train. Hat mal wieder Spass gemacht und schauen wir mal, wann wir wieder aufeinander treffen. Keinerlei Zeitverzögerung, kein rumgeflame oder sonst irgend was, was gegen den Spielspass wirken hätte können.

GG an uA und ich (im Namen von bmb) hoffen euch hat es auch spass gemacht.

mfg der kieft
Kommentare Kommentare (1)Print

Training   Training
Joa tach auch. Weiss nich ob ihr mich noch kennt ;)
[-bmb-KaMpFhUnD-] - 26.08.2004 22:31
Also nach über 3 Monaten wars mal wieder ein Match bei dem ich mitgespielt habe
und zwar gleich mal gegen die Äffchen vom OrangUtan Clan
Gespielt wurden Incenerator, Terra und auch noch Gauntlet
Los auf Incinerator voll ins gefecht und ins Chaos =O
Ich hatte keinen durchblick, so viel feuer um mich rum so viele Kugeln das war im Reallife alles ganz anders
naja egal erstmal durchgebissen und versucht zu spielen und zu cappen zusammen mit Altair in der Offence
naja, gelang uns auch, zumindest einmal wink
Wurscht weiter auf Terra, hatte ich böse in erinnerung und ich hatte recht, die spielt sich immer noch so Blöd =P
Als Letzte kam dan noch Gauntlet
hier hatten wir wirklich Horror vor weil das ja eigentlich ein Djungel is in dem sich die Äffchen bestens auskennen.
Aber soooo schlimm wars dann doch nicht, es wurde spannend gekämpft auf beiden seiten und natürlich Gauntlet like gebunkert wink
Hat mich auf jedenfall gefreut mal wieder mitimpen zu dürfen

Grr Wuff Wuff Grr
Links:
 Orang Utan Clan

Kommentare Kommentare (4)Print

Training   Training
Train vs Destination Firestorm
[-bmb-terminator-] - 14.06.2004 16:22
gestern hatten wir ein train gegen Destination Firestorm

start war recht pünktlich, beide clans vollzählig und los ging's smile

1. map war ranel. hier ging es sofort mächtig spannend los, denn so vermeintlich schlecht, wie wir den gegner eingeschätzt hatten, war er nicht. Wie sind wir nur darauf gekommen? tstst. Auf beiden seiten wurde ziemlich druck gemacht. war gar nicht einfach, da den überblick zu behalten. thx an alle beteiligten für das echt spannende spiel.
2. map war sprinta, die von uns noch nicht so oft gespielt worden war. altair hatte sich aber ne prima taktik ausm ffa abgeguckt, und die funzte denne auch wunderbar. lief jedenfalls etwas entspannter als ranel. big grin

thx und GG an df!
Links:
 Homepage Destination Firestorm

Kommentare Kommentare (1)Print

Training   Training
Train vs UEC
[-bmb-terminator-] - 09.03.2004 15:43
Gestern hatten wir ein train gegen UEC.
Auf 3 maps ging es so richtig zur sache. Und UEC hat uns erst mal so richtig eingeschenkt, aua aua auf die Fresse danke für den einlauf jungs big grin
wir konnten uns dafür auf der 2. map revanchieren big grin
die 3. ging in einem harten fight dann an die jungs von UEC.

Danke für das Train und GG @ UEC
Links:
 UEC Homepage

Kommentare Kommentare (0)Print

Training   Training
Welcome back kleiner und Train gegen VVV
[-bmb-mcpappe-] - 21.09.2003 22:36
Also heute hatten wir ein kleines Train gegen VVV ! Das Match war nett und spannend! In beiden Maps hatten wir auf beiden Seiten ein wenig Probleme mit Laag und disconnects von Membern! Keine Ahnung warum! Trotzdem hat es Spass gemacht, obwohl und auch, weil wir unseren alten jungen Member Ben alias [-bmb kieft-] wieder in unseren Reihen begrüssen konnten, und Ihn auch gleich wieder eingesetzt haben! Das auch, damit der kleine auch mal wieder Spielpraxis bekommt, nach fast einjähriger UT Abstinenz! big grin
Jetzt noch ein wenig die Stimme ölen, also lauter werden, die Pubertät wegschieben roll eyes (sarcastic) und auf zu neuen Taten! Also noch mals ein herzliches Welcome Back by BMB dir lieber Ben!
cya
Mcpappe
der auch mal ne andere Waffe als Flak nehmen kann, aber wozu?big grin
Links:
 Homepage von VVV

Kommentare Kommentare (4)Print

Training   Training
Train gegen DKF
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 19.09.2003 00:09
Gerade eben ist unser Train gegen DKF Die Kinderfilzer zu Ende gegangen. Gespielt wurde TerraLE102 ( DKF Wahl) und Ronsico (DKF Wahl). Ja richtig gelesen, unsere Mapwahl (Dreary) durften wir nicht spielen. *lol* eek! big grin War ein nettes Train ohne jegliches geflame.
GG DKF jederzeit wieder, dann aber mit einer von uns gewählten Map. wink
Links:
 [DKF] Die Kinderfilzer

Kommentare Kommentare (0)Print

Training   Training
2.Train gegen vB
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 19.06.2003 15:30
Hui die News haben wir ganz vergessen. Am letzten Sonntag hatten wir
unser 2. Train gegen vB (VanBlood), diesmal stand jedoch Instagib auf
dem Plan. Leider lief unser Server nicht so gut PL > 15% ( DoS Angriffe laut NGZ News), ansonsten war es aber wieder ein nettes und faires Train.

GG vB

man sieht sich hoffentlich bald in \"der Hoffnung\" big grin
Kommentare Kommentare (0)Print

Training   Training
Kleines Train mit VB
Hipl - 11.06.2003 11:06
Kurzfristig stand gestern Abend ein kleines Train mit VB an.
Auf der ersten Map, Lava, hatte ein Member von VB ernste Probs mit seinem Rechner, so dass letztendlich ein BMB´ler aushelfen musste um die Map beenden zu können. In dieser Konstellation gings dann auf Lucius weiter um den Abend dann mit einem kleinen Instamatch auf Face][ ausklingen zu lassen. big grin

Thx VB für das nette und faire Train, man sieht sich hoffentlich.smile
Kommentare Kommentare (1)Print

Training   Training
Train mit den Jungs und Mädels vom VnV Clan
[-bmb-tekbaron-] - 08.06.2003 22:20
So Heute hatten wir dann mal nach ewigen Zeiten mal wieder ein kleines Training mit den Jungs und Mädels vom VnV Clan.

Noch ein Dickes Dankeschön für die Aushilfe in der ersten Map.

Hat mal wieder super viel Spass gemacht, und sollten wir wiederholen.

Fettes GG an VnV big grin
Links:
 VnV Clan Page

Kommentare Kommentare (0)Print

Training   Training
Trainmatch against Arena Cleaning Service
[-bmb-mcpappe-] - 26.03.2003 22:26
Jupp, heute hatten wir ein spannendes und faires Trainingsmatch against aCs! Hat mal wieder mächtig viel Spass gemacht! Die Mädelz sind nett, und spielen garnicht mal so schlecht! smile Die sollten mal UCL joinen und das Feld von hinten aufräumen, bis sie wieder bei uns angekommen sind! smile
Wir hoffen alle auf weitere spannende Matches im Rahmen eines Trainings und der Hoffnung!
cya good luck und have phun!
McPappe alias McFlak
Links:
 Arena Cleaning Service

Kommentare Kommentare (2)Print

 Seite 1 von 3 - Zeige:  Alle [1] 2 3  »
Gesamt: 26 News

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:53.
Seite generiert mit 33 Abfragen in 0.117 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930