Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Training   Training
Joa tach auch. Weiss nich ob ihr mich noch kennt ;)
[-bmb-KaMpFhUnD-] - 26.08.2004 22:31
Also nach über 3 Monaten wars mal wieder ein Match bei dem ich mitgespielt habe
und zwar gleich mal gegen die Äffchen vom OrangUtan Clan
Gespielt wurden Incenerator, Terra und auch noch Gauntlet
Los auf Incinerator voll ins gefecht und ins Chaos =O
Ich hatte keinen durchblick, so viel feuer um mich rum so viele Kugeln das war im Reallife alles ganz anders
naja egal erstmal durchgebissen und versucht zu spielen und zu cappen zusammen mit Altair in der Offence
naja, gelang uns auch, zumindest einmal wink
Wurscht weiter auf Terra, hatte ich böse in erinnerung und ich hatte recht, die spielt sich immer noch so Blöd =P
Als Letzte kam dan noch Gauntlet
hier hatten wir wirklich Horror vor weil das ja eigentlich ein Djungel is in dem sich die Äffchen bestens auskennen.
Aber soooo schlimm wars dann doch nicht, es wurde spannend gekämpft auf beiden seiten und natürlich Gauntlet like gebunkert wink
Hat mich auf jedenfall gefreut mal wieder mitimpen zu dürfen

Grr Wuff Wuff Grr
Links:
 Orang Utan Clan

Kommentare Kommentare (4)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:51.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.091 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031