Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

 Seite 1 von 5 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5  »
Gesamt: 43 News

CLS Team   CLS Team
Falls ihr euch fragt....
[-bmb-kieft-] - 21.10.2003 21:48
wo ist eigentlich der Ben hin? Dann kann ich nur sagen, der is gerade dabei sein Fenster zu lüften weil sich die Kondensatoren auf seinem Motherboard verabschiedet, oder sagen wir geplatzt sind. Kennt ihr dieses kleine Explosionsgeräusch, gar nicht schön....
Auf jedenfall, sollte ihr mal gucken, es gibt eine Reihe Motherboards, die wurden nicht mit 105° Kondensatoren gebaut und gehen realtiv alle gleichzeitig nach 2 Jahren kaputt. big grin
Alle Firmen streiten ab das, es dieses Phänomen gibt, deswegen gibts auch keine Rückerstattung... gerade wenn das Board vor der Garantie \"Revolution\" gekauft wurde.
Es wird ca. noch 1 bis 2 Wochen dauern bis mein neues da ist, weil ich wieder mal nur das beste vom besten haben will. Oder eher gesagt, nen sehr altes mit SD-Ram wink weil ddr... ich weiß nicht habs net so mit der ddr.
Jut jut... das wars schon, frohes schaffen und gruss an alle!
mfg euer Ben
Kommentare Kommentare (5)Print

CLS Team   CLS Team
[-bmbt-Mr.P-] neuer Tryout :)
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 23.06.2003 20:28
Lang lang ist es her, seit wir den letzten Tryouter bei uns begrüßen durften. Aber heute ist es wieder soweit, denn absofort wird uns [-bmbt-Mr.P-] , früher bekannt als evo\\\\uri3l verstärken. Heute spielt er bei evo
nur noch wc3, da die UT und UT2003 Squad leider aufgelöst wurde. Herzlich willkommen bei uns Robert, wir wünschen dir jede Menge Spaß
smilebig grin
Kommentare Kommentare (5)Print

CLS Team   CLS Team
Der Verlorene Sohn ist heim gekehrt
[-bmb-tekbaron-] - 27.04.2003 11:14
Ja was soll ich sagen,
endlich endlich ist unser Verlorene Sohn,
der viel geschätzter und vermiste
Neworder
in die Reihen der BMB´ler zurückgekehrt.

Hajo ein Herzliches Welcome Back

Mögest du wieder viele viele lustige und schöne Spiele mit uns ham.
Kommentare Kommentare (10)Print

CLS Team   CLS Team
3 Tryouts verlassen uns!
[-bmb-mcpappe-] - 01.04.2003 03:16
Hört sich schlimmer an als es ist, aber unsere Tryouts, [-bmbt-JesuS-], [-bmbt-Vulla-] und [-bmbt-Drago-] dürfen Ihr -t Kürzel ablegen und sind nun offiziell Fullmember mit allen Rechten und Pflichten im Clan! smile
Der ganze Clan wünscht euch alles gute und weiterhin gute, faire und spannende Matches´und viel Spass in unserer Gemeinschaft!
Have Phun
[-bmb-mcflak-] ähh [-bmb-mcpappe-] big grin
Kommentare Kommentare (9)Print

CLS Team   CLS Team
Und noch ein neuer Tryout: [-bmbt-Drago-]
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 27.01.2003 21:25
Hui jetzt kommen sie aber wie die Fliegen stick out tongue Mit [-bmbt-Drago-] dürfen
wir uns über einen weiteren Tryouter freuen. smile Ich wünsche auch dir
viel Spaß hier bei uns.smile
Kommentare Kommentare (2)Print

CLS Team   CLS Team
Neuer Tryout: [-bmbt-vulla-]
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 25.01.2003 00:03
Seit heute dürfen wir [-bmbt-vulla-] bei uns willkommen heißen smile
Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Wars mit uns. smilebig grin
Kommentare Kommentare (4)Print

CLS Team   CLS Team
Neuer Tryout :)
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 02.12.2002 20:53
Seit heute dürfen wir [-bmbt-subbu-] bei uns willkommen heißen smile
Ich wünsche dir viel Spass und schöne Wars mit uns. smilebig grin
Kommentare Kommentare (3)Print

CLS Team   CLS Team
[-bmbt-ShadowMaster-] wegen nicht erscheinen gekickt!!!!
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 17.11.2002 15:02
Jo leider frown
Kommentare Kommentare (0)Print

CLS Team   CLS Team
Ein neuer Tryout :)
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 30.10.2002 19:15
Absofort wird uns Andreas alias ShadowMaster im CTF CLS Team unterstützen. Herzlich willkommen hier bei uns. smile
Kommentare Kommentare (0)Print

CLS Team   CLS Team
Ein neuer :)
[-bmb-tekbaron-] - 13.10.2002 17:53
So heute dürfen wir mal wieder Tryout in der Classik Manschaft begüssen. Seines Names jesuS, er kommt vom TDM Clan Mj12 und wird dort auch weiter TDM spielen, er wird uns in der Off ein bissel unterstützen big grin.

So dannmal ein Herzlich Willkommen hier bei uns wink
Kommentare Kommentare (3)Print

 Seite 1 von 5 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5  »
Gesamt: 43 News

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 14:36.
Seite generiert mit 33 Abfragen in 0.09 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930