Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

CLS Team   CLS Team
Falls ihr euch fragt....
[-bmb-kieft-] - 21.10.2003 21:48
wo ist eigentlich der Ben hin? Dann kann ich nur sagen, der is gerade dabei sein Fenster zu lüften weil sich die Kondensatoren auf seinem Motherboard verabschiedet, oder sagen wir geplatzt sind. Kennt ihr dieses kleine Explosionsgeräusch, gar nicht schön....
Auf jedenfall, sollte ihr mal gucken, es gibt eine Reihe Motherboards, die wurden nicht mit 105° Kondensatoren gebaut und gehen realtiv alle gleichzeitig nach 2 Jahren kaputt. big grin
Alle Firmen streiten ab das, es dieses Phänomen gibt, deswegen gibts auch keine Rückerstattung... gerade wenn das Board vor der Garantie \"Revolution\" gekauft wurde.
Es wird ca. noch 1 bis 2 Wochen dauern bis mein neues da ist, weil ich wieder mal nur das beste vom besten haben will. Oder eher gesagt, nen sehr altes mit SD-Ram wink weil ddr... ich weiß nicht habs net so mit der ddr.
Jut jut... das wars schon, frohes schaffen und gruss an alle!
mfg euer Ben
Kommentare Kommentare (5)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:52.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.138 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930