Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Springcup   Springcup
Match ggn TPP
[-bmb-NewOrder-] - 31.03.2002 21:51
Tja was soll ich schreiben. Zuerst einmal: Wir haben nicht gewonnen :-O Die Partie war aus unserer Sicht wohl eher eines der schwächeren der jüngsten Vergangenheit. Die Zeichen standen schon im Vorfeld nicht besonders gut für uns. Zu einem mussten wir aus Personalmangel ein 4on4 absolvieren. Eine ungewohnte Konstellation für uns. Dann ist leider unser @Tekbaron gesundheitlich immer noch angenagt (und musste trotzdem ran). Leider hatte ich auch einen ganz schwarzen Tag :-( Damit will ich aber nicht die Leistung von TPP schmälern. Die haben uns in der ersten Map LAVA eine Packung verpasst aufgrund einer besseren Taktik und feinem Teamplays. In CORET konnten wir anfangs gut mithalten leider knickten wir dann ein. Auch hier standen TPP wie ein Fels. Hoffe wir bekommen nochmal die Chance gegen die Jungs von TPP wenn wir voll da sind :-O
Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 08:42.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.131 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031