Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
UCL Match gegen FFFC
[-bmb-NewOrder-] - 02.04.2002 19:47
So nun komme ich endlich dazu euch vom gestrigen UCL Match gegen FFFC zu berichten (von dem ich dachte es wäre ein Train :-O). Begonnen haben wir auf DREARY. Hier legten FFFC gleich heftig los. Sie ließen es ganz schön krachen und überzeugten mit einem starken Teamspiel und gutem Skill. Leider fanden wir das ganze Match über keine Antwort darauf. Trotz akzeptabler Einzelleistungen bei uns zeigte sich mal wieder das man eben nur als Team gewinnen kann... Die Map ging deutlich an FFFC. Dann ging es weiter mit CORET. Unser Teamaustellung wurde geändert. Nun kamen unsere Mega Def @Tekbaron und @McPappe ins Spiel. Unsere Rettung :-O Wir konnten zügig den ersten und einzigen Cap auf dieser Map machen :-O Sowohl unsere Def als auch die Def von FFFC standen Felsenfest.Einmal konnte ich deren Flagge noch zu uns in die Base bringen, wurde aber dort noch abgefangen. Wir haben die Map gewonnen. Nun musste die Entscheidungsmap her, die da GAUNTLET hieß. Diese Map war wirklich einer dieser Hämmer für die BMB stehen :-O Unglaublich spannend. Wir konnten immer einen Cap vorlegen aber FFFC legten immer wieder nach so stand es nach einer nervenzerfetzenden regulären Spielzeit unentschieden. Die Overtime war noch nicht lange im Gange als unser @Kampfhund den Cap des Tages machte. Speziell diese Map war einfach der Bringer. FFFC sind ein netter Haufen mit professionellem auftreten. Sie waren wirklich sehr stark. Trotzdem denke ich, haben wir verdient gewonnen :-O Für mich war es ein besonderes Spiel weil ich danach zum Fullmember wurde *Tränen der Rührung* (und ich sogar zufrieden war mit meiner Leistung bis auf CORET was schon was heißen will :-O). Tolles Spiel das uns aber auch unsere Defizite aufgezeigt hat.
Links:
 FFFC Homepage

Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 18:33.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.062 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Februar  2018»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728