Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

 Seite 1 von 5 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5  »
Gesamt: 48 News

UCL   UCL
UCL Match vs BBWG
[-bmb-terminator-] - 09.01.2006 21:57
Neues Jahr, neues Luck wie der Spammer so schön sagt.

Gestern gings mal wieder gegen BBWG an den Start. Ich glaube, wenn die Jungs uns nicht hin und wieder mal fordern würden, hätten wir kaum noch ein Ligamatch, frown thx dafür.

1. Map war Sprinta, die wir zuletzt ganz gut hinbekommen haben.
Und auch diesmal gings flott los mit einem ganz frühen cap auf unserer Seite. Die Antwort zum 1:1 folgte allerdings auf dem Fusse. Danach konnten wir mit einigem Druck und gutem Teamplay/Teamspeak die map klar für uns entscheiden.

2. Map war Lucius, und so klar das Ergebnis der 1. Map auch war, vom Skill waren beide Teams imho gleich. Für Lucius heisst das meistens wenig caps und viel Tempo. Und so wars dann auch. Viel weiter als in die Mitte kam kaum ein FC und nach 20 min stands dann auch noch 0:0. In der overtime hat BBWG dann einfach mehr Druck gemacht und verdient den Golden Cap erzielt.

Endscheidungsmap: Dreary (weil der BBWG-Server zufällig diese map nach Lucius geladen hatte smile ) Offenbar eine gute Wahl von uns, denn auch hier konnten wir schon nach kurzer Zeit in Führung gehen. Wie bei Sprinta funzten unser Teamplay und TS recht reibungslos (auch wenn ich gelegentlich im Eifer des Gefechts Armor, Rocket, Tek u.ä. durcheinander gebracht habe big grin ). Die Führung haben wir dann zu einem sicheren Sieg ausgebaut.

gg und THX an BBWG für das spannende und faire Match!
Links:
 Homepage BBWG

Kommentare Kommentare (0)Print

UCL   UCL
UCL vs BBWG
[-bmb-terminator-] - 29.09.2005 18:34
Gestern hatten wir mal wieder ein UCL-Match gegen BBWG.
Nachdem wir letztes mal ordentlich auf die fresse bekommen haben auf die Fresse liefs diesmal eher umgekehrt. Aber nicht verwunderlich, da die Besatzung besonders bei BBWG doch erheblich anders war.
Gespielt wurden Sprinta und Ranel und beide maps konnten wir klar für uns entscheiden.
Das Teamplay bei uns lief aber diesmal auch ausgesprochen gut, wohl eine Folge davon, dass und BBWG die Zeit zur KOmmunikation gelassen hat. big grin

GG und Thx @ BBWG
Links:
 Homepage BBWG

Kommentare Kommentare (0)Print

UCL   UCL
UCL Match gegen Concert of Death
[-bmb-tekbaron-] - 30.08.2005 12:11
So gestern gab es dann mal wieder nach langer Zeit ein UCL Match gegen Concert of Death

Gespielt wurden Ramp-LE ([-bmb-]) und Lucius (=cod=)

Red Team Lineup
=cod=.:coldy:.
=cod=Crest
=cod=Morp}{eu$
=cod=Witchblade
=cod=zulu

Blue Team Lineup
[-bmb-k1lly-]
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
[-bmb-Quasi-]
[-bmb-stAchELbeeR-]
[-bmb-tekbaron-]


Zu Anfang auf Ramp haben wir eine 1 – 2 –2 Aufstellung gespielt, was aber von der =cod= defence immer mal wieder kurz abgeblockt wurde thumb .
Nach einer Umstellung bei uns 1 – 1 – 3 konnten wir 4 Caps sicher nach Hause bringen.

Zu Lucius kann ich nur sagen GG an beide Defender Teams, weder =cod= noch [-bmb-] Offender konnten gegen die hinten stehen rocketwhore Jungs was ausrichten.
Wie es nun mal so kommt hatten wir jedoch das Glück auf unserer Seite und konnten so 2 bluecap aus der Gegner Base entführen, und so auch diese Map für uns entscheiden.


GG an =cod= danke für wechseln und zur Verfügung stellen des Servers und immer wieder gerne.
Kommentare Kommentare (0)Print

UCL   UCL
unser Match vs BHC
[-bmb-killi-] - 01.06.2005 09:29
sodele, kurz nach unserem uns scheinbar beflügelnden Geburtstag hatten wir gestern, am 31.05. ein wirklich nettes Match gegen den BloodHounCclan ^^

An erster Stelle soll auf jeden Fall ein Dank stehen für die Geduld unserer Gegner, denn einer unserer Leute hatte ein Problem auf ein paar Server zu kommen :/
Najo, nach dem Serverwechsel auf den BHC-Server hat's dann aber gepasst und das Fraggen konnte losgehen big grin

1. Map war Ranel-JE und das ist eine Map an die wir nicht so gute Erinnerungen haben, und prompt haben wir nach relativ kurzer Zeit einen Gegencap bekommen frown
Zum Glück konnte ich dann die Fahne holen und dank meines Covers in der Base kurz vor meinem Ableben noch einen Punkt zum Ausgleich machen - sehr kanpp smile
Aber dann fing BHC an, ihre Heimatmap zu spielen und so war es dann zu merken, denn es folgten drei weitere Caps und wir lagen fast uneinholbar hinten. Aber auch nur fast, wie das Ergebnis vermuten lässt, denn nach einer Taktikumstellung (vielen Dank an Tekki, der uns auf die Füße getreten hat, dass wir doch mal gefälligst anders spielen sollen - und ich kenne niemanden, der sich dem dann widersetzen würde big grin stick out tongue ) klappte es wie von Geisterhand wir machhten aus einem 1:4 ein 5:4 und das auswärts ^^

Allerdings lief es dann auf der 2. Map genauso überraschend. Ramp-LE, unsere Map und irgendwie ging mal gar nichts bei mir und bei den anderen auch nicht so wirklich frown
Erst die Führung, 2:0 glaube ich sogar, dann kam der Ausgleich und der Rückstand - Endergebnis 3:2.
Fazit : sauberes Playing von Seiten des BHC ^^

Nun denn, da aber jemand aus dem Match als Gewinner hervorgehen muss, brauchten wir eine dritte Map und Incenerator war dann unser Spielplatz. Das war ziemlich chaotisch, denn zuerst wurden wir förmlich überrannt, schafften es aber zum Glück immer wieder die Fahne heimzubringen, auch wenn einmal der Gegnercap nur einen Dodgespruch entfernt war :puh:
Najo es kam dann dann halt zu ein paar Caps unsererseits, und auch das war stellenweise wirklich knapp ^^
Und hey, das war das erste Match, in dem wir eine Halbzeitpause hatte, denn nach 10 Minuten flog ein BHC vom Server und kam auch so schnell nicht wieder, dann musste ich schnell weg und beide kamen scheinbar zeitgleich wieder und trotzdem ging es nicht wirklich weiter, denn nachdem Autopause sich ausgestellt hatte, war der nächste runter, kam aber auch relativ flott wieder wink
Die Pause tat uns allen gut und frisch ging es weiter auf ein paar neue Caps zu, sodass es im Endeffekt 6:0 stand - das war also ein nettes Geburtstaggeschenk, das uns auf Rang 5 in der UCL katapultiert hat - lol ^^
In dem Zusammenhang auch direkt mal ein Dankeschön an BHC für das sofortige Eintragen des Ergebnisses.

Alles in allem war es ein schönes Macht - fair, ohne Flamereien und vor allem hat es Spaß gemacht, ich hoffe, der BHC sieht es genauso smile

gg und gerne wieder smile
Kommentare Kommentare (1)Print

UCL   UCL
UCL vs LOKI
[-bmb-terminator-] - 07.04.2005 22:28
So, gestern gabs doch schon wieder ein UCL-Match. Diesmal gegen den Loki-Clan.
Zuerst dachten wir ja, wir bekommen gar nicht 5 Mädels an den Start, aber holla, der Killy konnte doch und der Jesus war kurz von Rom wech angedüst und so klappte es doch. big grin Nur ngz hat noch bisserl abgekackt, so mal so total inner welt. mad
Also hat Tek noch schnell nen Ausweich TS-Server organisiert und gespielt wurde dann auf einem Loki-Server.
Ausgerechnet hatten wir uns nicht unbedingt viel, aber es musste ja nicht so kommen. Kam es dann aber leider doch big grin
Loki war klar besser auf ranel, da hatten wir nix zu lachen. Ramp war ausgeglichener als es am Ende aussah, aber zum Mapausgleich hat es nicht gereicht. Der arme Vulla ist auch noch zwischendurch mit der Schildkröte vom Server geflogen, da lief gar nix den Abend. Na was soll's. Man sieht sich...

GG @ Loki
Links:
 Loki-Homepage

Kommentare Kommentare (1)Print

UCL   UCL
Bloody Bastardz with Guns
[-bmb-tekbaron-] - 28.03.2005 23:30
So heute stand mal wieder nach langer Zeit ein UCL Spiel an.

Wollen wir nicht viele Worte machen und Fakten sprechen lassen :

Line-Up Rot:
[BBWG]-=Eiseck=-, BBWG]-=GarfielD=-, [BBWG/t]-=Denis.!=-, [BBWG]-=Lovaman=-, [BBWG]-=Xong=-

Line-Up Blau:
[-bmb-Quasi-], [-bmb-tekbaron-], [-bmb-PHåÑ']['ØM-], [-bmb-k1lly-], [-bmb-terminator-]

Map 1:
CTF-RampLE
2 - 0 für BMB die Caps machte beidemal [-bmb-terminator-]

Map 2:
CTF-NovemberCE105
1 - 2 für [BBWG]

Caps [BBWG]-=Xong=-, [BBWG]-=Eiseck=-, [-bmb-tekbaron-]

Map 3:
CTF-IncineratorLE102
9 -0 für BMB
Caps 6 * [-bmb-terminator-], 2 * [-bmb-Quasi-], 1 * [-bmb-k1lly-]

GG BBWG und biss zum nächsten mal big grin
Links:
 CTF-Ramp-LE
 CTF-NovemberCE105
 CTF-IncineratorLE-102

Kommentare Kommentare (0)Print

UCL   UCL
UCL War gegen BBWG
[-bmb-mcpappe-] - 25.11.2004 09:45
Am Mittwoch den 24.11. trafen sich eine Gemeinde von 10 Spielern, um mal wieder eine Runde UT zu spielen! 5 BMBler und 5 BBWGler! Das Spiel endete siegreich für BMB! Spannend war es überhaupt nicht! Die meiste Zeit dachten wir, BBWG verarscht uns!
Im ersten Match waren wir damit beschäftigt, das Verhältnis von Spielern gleich zu halten, will damit sagen, ein 4 on 4 oder 5on5 weil immer wieder einer rausflog von BBWG, was aber nicht am Server lag, sondern am spieler von BBWG! (Tee auf der Tastatur, Rechner abgeschmiert etc.) Das Game endete dann 8:0 für BMB! Im zweiten Match wurde dann nur noch ein 4on4 gespielt! Das Spiel endete dann spannungslos 9:0 für BMB!
Schade es hätte ein so schöner Abend werden können! Wenn man schon selber nichts auf die Reihe bekommt, sollte man wenigstens nicht den Gegner anflamen! Es ist schon interessant, wie der gesamte BMB-Clan als Flakker bezeichnet wird, wenn es nur einen einzigen gibt, zugegebenermassen ein Defender, der im Clan, bzw. in diesem Match die Flak benutzt hat! OK, ich oute mich mal, ich war es, ja der McPappe war der Flakker. Muss wohl so gut gewesen sein, das es für die anderen Spieler mitgereicht hat! Killis Sniper heisst jetzt auch Flak, Quasis Schock benennen wir auch mal um auf Flak, Teks Rocket ist jetzt auch ne Flak, und Terminators Mini/Rocketspam nennen wir jetzt auch mal Flakspam! big grinbig grin
Naja, wenigstens aufgegeben haben sie nicht, und schön weitergespielt, und auch in der UCL eingetragen! Aua, jetzt werden wir wieder von den anderen gefordert werden und kriegen wieder haue! Was solls, Hauptsache Spass!
Lets Rock, Platz 4 UCL, und gleich nen Screenshot für die Ahnengalerie machen! :-D LOL

Cya
Mcpappe
PS Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet, darf sie behalten!
Kommentare Kommentare (5)Print

UCL   UCL
Match vs Bananarama's Orangs
[-bmb-terminator-] - 16.10.2004 19:30
so, am 11.10, war endlich mal wieder ein Ligamatch, und mal wieder vs die lieben orangs

1. map war terra. und da machen wir doch gleich mal den 1. cap! na gut, orangUtan hat dann selber noch 4 gemacht, aber es geht ums prinzip big grin

2. map war gauntlet. und wieder der 1. cap für uns! big grin endstand war zwar 7:3 für die ganzkörperbehaarten, aber war ne feine map.

GG und Thx @ OrangUtan
Links:
 Orang's Homepage

Kommentare Kommentare (1)Print

UCL   UCL
Tralli Tralla UCL War gegen UEC
[-bmb-Kieft-] - 23.08.2004 22:59
Was soll ich sagen, kaum bin ich eine Woche wieder da, schon ein kleiner UCL War gegen UEC.

Genug von meiner Seite mehr zum Match!
RampLE erste Map, Ronsico und IncineratorLE als letztes.
Wie soll ich sagen,´alle drei Maps sind Maps, wo die Map-Control in der Map entscheidet für den Spiel ablauf ist. Sobald man diese Control verliert, hat man fast keine Chance als FC durch zu kommen. So haben wir es geschafft durch mehr oder weniger Spam big grin die Mitte auf Ramp zu sichern und unser Tekbaron den ersten Cap machen konnte. Innerhalb einer Zeit, dass uns im Ts, der Phantom fast ein Ohr abgejubelt hat. Nach ca.10min beruhigen, konnte Tekbaron einen weitern Cap machen und noch etwas später den letzten entscheidenten Cap, für unseren Sieg. Zwischen durch konnte UEC ganze 2mal die Flagge klauen und hat das Jubeln von Phantom etwas eingestellt... frown
Der Arme...

Naja weiter ging es nicht so gut,
Ronsico hat UEC gezeigt, dass ein kleines Verwirrungsspiel viele Wunder hervor bringen kann. Wobei sich die Wunder so auf Flaggencaps der Gegner beschränkte. Von Anfang an hat hier UEC dominiert, und irgend wann,
dass muss ich noch einfügen, hatte ich schön versucht die liebe Queen zu verwirren und wir haben schön haschen gespielt. wink
Und so alt bist du doch nicht, und tot auch nicht. Hast doch ganz schön oft überlebt smile
gut zurück zum Match.
3 Wunder wurden vollbracht und UEC hat somit 3:0 gewonnen. frownwink

Incinerator...
also diese Map, eigentlich wollten wir hier ein bisschen aufholen und RICHTIG zeigen, was wir können. Hat nicht so geklappt... frownbig grinbig grin
Jetzt mal ernst, auch hier konnte UEC mit 4 oder 5 Leuten gleich am Anfang dominieren und hat einen so schönen Angriff gemacht, dass ich ab und zu dachte, vor schlechter Laune, von eigener Leistung, gehen welche vom Server. Gott sei dank haben sich alle zusammen gerissen, und schön das Prozedere über sich ergehen lassen. wink
4 Caps konnten UEC uns abjagen und wir konnten nachdem einer der UEC'ler rausgeflogen ist einen Cap schaffen.
Somit ging auch die Map zugunsten UEC's aus und wir mussten wohl oder übel weiter in TS jammern wink
4:1 sozusagen für UEC.

Naja so schlimm war es dann doch nicht, weil ist ja immer noch nur ein Spiel.
Nettes Spiel UEC, auch trotz das wir verloren haben.
Und schönen Gruß vom "Jungen unreifen Spund" an die "good Old Queen" roll eyes (sarcastic)

mfg kieft aka ben
Links:
 UEC Homepage

Kommentare Kommentare (4)Print

UCL   UCL
War vs AOE
[-bmb-terminator-] - 15.07.2004 20:08
so, also seit langem mal wieder ein liga-war, und zwar ucl.

ging furchtbar pünktlich los und auch gleich mächtig zur sache.
AOE war in der vergangenheit schon 2x unser gegner gewesen, und hat seit damals (vor etwa 2 Jahren) mächtig zugelegt. war uns auch schon seit dem letzten mal im märz klar, das wir uns wahrscheinlich nicht so leicht ihren platz greifen würden können tun tun...äh.

1. map war dreary. hmm, irgendwie liefs da nicht so für uns. taktik uns posis waren wohl nicht so optimal big grin also gleich mal ne 8:0 klatsche für bmb eek!
allerdings hat AOE offenbar bayernmäßig bei den clans eingekauft big grin da waren schon namen zu lesen, weissu wie isch mein, alder!
2. map ramp: jaou, ging schon viel besser von der hand. guuut, AOE hat probs gehabt. aber nix gegen unser teamplay, fein gemacht jungs! ham zwar nach ner 3:0 führung noch mal zittern müssen, aber letztendlich den sieg eingefahren.
3. map lucius. da ham wir erstmal eher defensiv agiert (so wie griechenland vs. portugal, um beim fußball zu bleiben wink ) und die items gesichert. naja, viel offensive ließen uns die jungs von AOE auch kaum zu. tja, nach einigen spannenden vorstössen ging die map (und damit das match) schliesslich 1:0 nach ca. 5 min overtime an AOE.
aber knapp wars! big grin

gg und thx an alle
Links:
 Homepage Angels of Evil

Kommentare Kommentare (3)Print

 Seite 1 von 5 - Zeige:  Alle [1] 2 3 4 5  »
Gesamt: 48 News

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 20:43.
Seite generiert mit 33 Abfragen in 0.055 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Januar  2018»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031