Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Training   Training
Train gegen uP
[-bmb-NewOrder-] - 21.04.2002 10:29
Gestern hatten wir ein kleines Train gegen uP. Der Anlass des Trains war das uP wissen wollten \"ob sie es drauf haben\" :-O Diese Aussage kam wohl zustande weil sie sonst nur TDM zocken und nun auch mal den CTF Mod probieren wollten :-O Gespielt wurden die Maps HYDRO 16 (meine absolute Lieblingsmap *bäh*) und DREARY. Das Train war sehr ausgeglichen. Leider bekamen uP für eine Entscheidungsmap (wenn man den bei einem Train überhaupt von einer \"Entscheidungsmap\" reden kann...) keine 5 Leute mehr zusammen. Ich weis jetzt nicht wie das Fazit von uP aussieht (von wegen ob sie es drauf haben :-O). Ich denke die Jungs haben potential für CTF. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem Battlefield.
Leider gab es auch ein unschönes Vorkommnis das ich hier nicht breittreten möchte da es sich nur um ein Mitglied von uP handelte und nicht um den ganzen Clan an sich.
Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 22:30.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.112 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031