Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
Bleihaltige Luft...
[-bmb-NewOrder-] - 25.04.2002 13:27
Nachdem ich dazu auserkoren wurde den Bericht zu unserem letzten UCL Match gegen VNV zu schreiben möchte ich hiermit dieser freudigen Pflicht nachkommen und dem geneigten Leser von diesem Ereignis berichten. Leider kam es aufgrund eines Mißverständnisses zu einer erheblichen Verzögerung :-) War unser Fehler und ich bitte hiermit stellvertretend für den BMB Clan VNV noch mal um Entschuldigung. Auf dem Mapplan standen DREARY und CORET. Begonnen wurde auch in dieser Reihenfolge. War ein ziemlich derbes Feuergefecht das da ablief und ich war von den Einzelleistungen einiger VNV´ler recht angetan. Teamtechnisch möchte ich mal behaupten hatten wir aber die Zügel fest in der Hand und machten insgesamt 4 Caps. VNV gelang in der letzten Sekunde (!) noch ein sehr schöner Gegencap. Es sei ihnen gegönnt. Dann begann CORET. Hier ging es richtig zur Sache. Man weis ja als alter UT Hase das just diese Map recht bleihaltig ist :-O VNV zauberten schöne Flak und ASDM Wände zu Verteidigung Ihrer Base. Nichts desto trotz konnten wir ihre Flagge dreimal mit Erfolg klauen. Wir ließen keinen Gegencap zu.

Sieg für uns.

War ein schönes und in allen belangen faires Spiel mit einem sympathischen Gegner. Dickes GG an VNV.
An meine Teamfreunde: War wirklich wieder einmal ein wahres Vergnügen mit euch zu spielen. Eine sehr starke Def. und Back-Up vom feinsten (vorallem auf CORET) lassen kein anderes Fazit zu. Aber natürlich gibt es auch immer noch viele Verbesserungsmöglichkeiten...
Links:
 Victory Not Vengeance Clan

Kommentare Kommentare (6)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:15.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.055 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Februar  2023»
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728