Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

GSL   GSL
War gegen -A- A-Team
[-bmb-stAchELbeeR-] - 29.04.2002 21:50
Ich darf heute meine erste News als Fullmember schreiben :-O. Nach dem das A-Team gebeten hat auf Ihren Server zu spielen, haben wir nach einem kurzem Test zugestimmt. Leider hat sich aber während des Spieles herausgestellt, dass der Server, für BMB, keine gute Verbindung hat und man die Gegner nicht wie gewohnt treffen kann :-(. Aber zu dem eigentlichen Kampf.
Auf der erstem Map Coret habe wir, in einem schweren Kampf, mit einer Goldenen Flagge die Sieg erringen Können.

Auf Gauntlet konnten wir zunächst mit 2 Flaggen in Führung gehen. Mußten dann leider aber einen gegen Capture hinnehemen. Womit das A-Team auch in eine stärkere Phase wechselte und uns ständit Angriff. Dank guter Verteidigung, konnte aber das schlimmste verhindert werden. Wir konnten schließlich noch 3 Flaggen holen und das A-Team noch 2, so dass wir mit 5:3 gewinnen konnten big grin.
Links:
 A-Team

Kommentare Kommentare (3)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 11:55.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.08 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031