Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Gesamt: 17 News

GSL   GSL
Es wird keine weitere UT CTF GSL Saison mehr geben! / UTMOVIE
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 29.09.2002 11:33
Ich war ziemlich überrascht, als ich dies in der aktuellen Gamestarausgabe auf Seite 138 lesen musste. An die Indizierung hatte ich garnicht mehr gedacht.

Zitat: UT sagt \"Tschüss\"

UT Capture-the-Flag gibt dieses Mal seine Abschiedsvorstellung.
Wegen der Indizierung wird es keine weitere Saison und auch keinen
Livestream im Tunier mehr geben. frownfrownfrown

=================================================

Bei Badct gibt es ein ziemlich cooles UTMOVIE (XSU-Gold) zum DL. Dieses zeigt u.a sehr schöne Airrocketfrags. Der DL lohnt sich auf jedenfall. big grin
Links:
 BADCT UTMOVIE Section
 XSU-Gold UTMOVIE

Kommentare Kommentare (4)Print

GSL   GSL
GSL gegen TFL
[-bmb-KaMpFhUnD-] - 03.09.2002 21:16
So heute gings mal wieder an die GSL, gespielt wurde gegen TFL auf November und Coret, jeweils CE oder so. Ok über november kann ich nur so viel sagen das wir 3:0 gewonnen haben weil ich nicht mitgespielt habe. Coret durfte ich dann auch mitmetzeln, ok Spiel verlief recht ruhig, 1. cap für uns, 2. cap für uns, 3. cap für uns 4. cap für uns, Dann haben wir festgestellt das wir anscheinend alle mit der Flak rumrennen, laut gegner zumindest. ok wir machten nochmal flott 4 caps und unsre flagge war auch nur 2 mal in gefahr. das \"n1 Imps\" von skunk dannach war zwar nicht so nett, eben so wenig das \"=0= Skill\" von GeneralDeath, aber ist ja egal, wir haben gewonnen. Diese news sind nicht als negativ über den ganzen clan zu sehen, sondern nur über Skunk und GeneralDeath da die zwei sich nicht wirklich gut benommen haben.
GG an die anderen 3
Kommentare Kommentare (1)Print

GSL   GSL
GSL Ligamatch Angelz of Evil
[-bmb-tekbaron-] - 31.08.2002 18:48
So am 26.08.2002 hatten wir unser 1. GSL Match nach der Sommerpause gegen den Angelz of Evil Clan, das wir mit 2-0 Punkten sicher nach Hause bringen konnten.

GG an (AoE)
Links:
 Angelz of Evil

Kommentare Kommentare (0)Print

GSL   GSL
GSL gegen DL aka B2K
[-bmb-KaMpFhUnD-] - 16.07.2002 23:28
So heute gings auch mal wieder in der GSL ran.
Erstmal die normale 15 minuten auf den gegner gewartet wink und dann konnte es auch \"schon\" losgehen.
Tjo mit Face gings los, da haben wir gekämpft und gekämpft und gekämpft und verloren, nämlich mit 4:2
Weiter dann auf Coret, da gab es einen ausfall auf seiten von DL in der Zeit wir einen Cap machten. Dafür bekamen wir vom gegner zu hören das wir doch wahnsinnig unfair sind, naja egal dachten wir uns, wir haben 2:1 gewonnen. Also entscheidungsmap, da wurde dann dreary gespielt, wo wir relativ schnell unseren 1. cap in unterzahl erziehlten. Dannach war das match ganz selten voll besetzt, soll heissen es gab ständige ausfälle auf beiden seiten. Naja ergebnis auf dieser Map: 8:1 für uns und somit nochmal 2 punkte in der GSL
MfG
KaMpFhUnD
Links:
 Doomloop HP

Kommentare Kommentare (1)Print

GSL   GSL
GSL * 2
[-bmb-tekbaron-] - 09.07.2002 21:34
So letzte Woche hatten wir unser GSL Mach gegen [ROCK] was wir wohl derbe in den Sand gesetzt ham wink Naja Next Time big grin

GG an [ROCK]

Heute währe der letzte Termin für unser dieswöchiges GSL Match gewesen, leider haben sich wohl die þreÐatørs aufgelöst eek! somit Default, wir hätten wirklich viel lieber gespielt smile
Links:
 Radical organized Camper Killer
 þreÐatørs

Kommentare Kommentare (0)Print

GSL   GSL
GSL Match vom 17.06.02 gegen DE
[-bmb-mcpappe-] - 19.06.2002 15:03
Am 17.06.02 um 20 Uhr war es so weit! Wieder einmal stand ein GSL Match an! Wir waren frohen Mutes, dieses Match locker zu gewinnen! Die Statistik von Death Embrace sah nicht besonders gut aus! Fanden wir! Das ausser uns kein anderer Clan pünktlich ist, mussten wir leider auch diesmal wieder feststellen! Genervt von der Unpünktlichkeit, ging es dann gegen 20Uhr15 endlich los! Face war die erste Map, und wir wurden förmlich an die Wand gespielt! Wir verloren diese Map ziemlich eindeutig 5:1! Ziemlich deprimiert ging es dann nach ner kurzen Pause mit Coret weiter! Was dann folgte war nicht mehr schön! Wir wurden auf übelste als Flak Imps beschimpft und beleidigt! Jede Waffe ist dazu da, benutzt zu werden! Wenn man lieber mit Sniper oder Minigun spielt, bitte, dann benutzt sie auch! Aber wenn es ne Flak in der Map gibt, warum sollte man sie nicht benutzen dürfen? Diese Map gewannen wir dann verdient aber knapp mit 1:0 ! DE durfte sich die nächste Map aussuchen, und es wurde Lucius! Frage was ist das für ne Map Lucius??? Gott Sei Dank bekamen wir dann Verstärkung durch Stachelbeer! Die Map fing an, wir gingen gleich mal zu Anfang mit 0:1 in Rückstand, aber danach stand unsere Defence! Irgendwann meinte Tek die Defence aufzugeben, und die Flagge zu holen! Während er unterwegs war, ich einzigster Defender an der Flagge war, wurde unsere Flagge entwedet, ich hinterher in die andere Base um den Flagcarrier abzufangen! LoL, bemerkte nicht mal, das Stachelbeer unsere Flag zurückgeholt hatte, Tek machte den Ausgleichspunkt, und da ich nunmal in der gegnerischen Base rumstand, nahm ich einfach mal die Flagge mit, wurde noch kurz von einem Defender aufgehalten, aber danach sicher zurück in die Heimatbase und den Siegcap gemacht! winkbig grin
Auch in dieser Map wurden wir wieder mal als Flakimps beschimpft, aber Waffe ist Waffe, und auch andere müssen damit klar kommen! :p
Ansonsten faires Spiel, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, allerdings mit Phantom und Stachelbeer von Anfang an, wäre das Match klarer zu unseren Gunsten gewesen! GG und cya im weiteren Verlauf! Noch ein Tip an den Gegner, weil ich kann es nicht unterlassen! Lernt doch mal pünktlich zu sein, und den Gegner nicht zu beschimpfen! Entweder ist man klar besser, oder einfach schlechter! Aber deswegen beschimpft und beleidigt man seine Gegner/Opfer nicht! big grin
Links:
 Homepage von DarkEmbrace

Kommentare Kommentare (5)Print

GSL   GSL
ScSi - Das ist doch was technisches oder ?
[-bmb-NewOrder-] - 11.06.2002 17:44
Gestern mußten wir wieder in der GSL ran. Wer unsere Spiele in der letzten
Zeit etwas verfolgt hat weis das uns momentan ein kalter Wind ins Gesicht bläst was den Schwierigkeitsgrad der Gegner angeht. Auch bei ScSi gab ich mich keiner großen Hoffnungen hin einen Blumentopf gewinnen zu können.
Gedaddelt wurde diese Map mit dem lustigen Namen RanelJoltEdition und CORET CE. Also die Ranel Map kenne ich kaum. Denke meinen Clanmates geht es kaum anders. So spielten wir dann naturgemäs auf dieser Map etwas konfus. ScSi, deren Wahl diese Map war, setzten sich so recht deutlich durch. Sie gewannen mit 8:0. CORET CE lief dann deutlich besser für uns. Hier fighteten wir nicht schlecht. \"Nicht schlecht\" reicht natürlich nicht für einen Gegner des Schlages von ScSi. So gewannen sie hier auch mit 4:0.
Fazit. ScSi sind auch so ein Verein für den Pünktlichkeit nicht zu den
großen Tugenden zählt. Fair sind sie aber allemal gewesen.
Wir selber spielten wie auch schon in den letzten Matches mit einer
Mannschaft die (noch) nicht so gut aufeinander eingespielt ist. Wir
vermissen unseren MC und PHANTOM doch schmerzlich. Desweitern kommt noch hinzu das unsere Kommunikation momentan wieder deutlich schlechter ist (liegt auch daran das nicht alle über GV verfügen). Ansonsten ging dieser Spielabend ok (zumindest für mich).
Links:
 Splattatterclan Siegerland

Kommentare Kommentare (2)Print

GSL   GSL
Mimosen Blues
[-bmb-NewOrder-] - 28.05.2002 23:34
Gestern war es mal wieder soweit und wir mussten in der GSL ran. Es ging gegen KoR. Somit war klar das es wiedermal ein schwieriges Unterfangen werden dürfte sich unserer Haut zu wehren :-O Nichts desto trotz versammelte sich die Band um den \"Fighting Rock\" zu spielen. Leider wurde daraus eher ein \"Mimosen Blues\". Das hat nichts mit der Tatsache zu tun das wir verloren haben !!! Das war uns beinahe schon im Vorfeld klar. Nein es lag eher daran das KoR´s Vorstellung von einem stressfreien Spiel doch erheblich von unserer abwich... Unser McPappe hat KoR´s SchaKaL darauf hingewiesen das CV auf dem KoR Server aktiviert sei. Daraufhin meinte SchaKaL (O-Ton) \"wenn irh cheasten wollt spielt gegen wen anders\". Hä ????
Aber lest selber mal das Logfile (siehe Link) vom \"Gespräch\" zwischen unserem McPappe und KoR´s SchaKal...

Ok wir sind nunmal der fairste, netteste und bestaussehende Clan in der UT Szene ! Da kann nicht jeder mithalten (wenn man mal ADG´s Amazone außen vorlässt) :-O Ne aber mal im Ernst, das ganze hinterlässt ein faden Beigeschmack. Ich will jetzt KoR nicht die ganze Schuld in die Schuhe schieben, aber Kommentare wie oben zitiert führen halt dazu das des Spaßfaktor sinkt. Und dann von einem Clan der das doch eigentlich nicht nötigt hätte... Die sind doch sowieso besser und zicken trotzdem rum tztztz. So ein Verhalten hätte ich noch verstehen können wenn Sie gegen MV hätten spielen müssen :-O Genug davon. Zum Spiel. Der Spaß war bei BMB auf dem Tiefpunkt als das Spiel losging. KoR waren spielerisch überlegen und gewannen HYDRO recht deutlich und CORET ebenfalls verdient (sie spielten hier streckenweise 4vs5). Das komplette Spiel selber verlief sehr fair.

Bin eigentlich kein Fan von \"Schlammschlachten\", denke oben geschilderte Vorkommnisse gehören zu einer objektiven Berichterstattung dazu.

Fazit. KoR sind spielerisch ein sehr guter Clan haben also eigentlich keine Starallüren, wie sie es im Vorfeld zum Spiel gezeigt haben, nötig. Das Spiel selber war ok (auch wenn der Spielspaß bei uns flöten war). Aber sie gehören zu den Clans gegen die ich freiwillig nicht mehr spielen werde (nur Ligaspiele und dergleichen wo ich muß :-)).

Achtung ! Dieses Posting ist subjektiv und reflektiert nicht zwangsläufig die Meinung aller am Spiel beteiligter BMB´ler sondern nur MEINE :-)
Links:
 Logfile

Kommentare Kommentare (15)Print

GSL   GSL
Match gegen |GUF|
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 22.05.2002 19:40
Gestern bestritten wir unser GSL Match gegen |GUF| German Ultra Forces. Leider hatte ein Spieler von |GUF| , vor und während des Matches Probs mit dem Ping (mit Proxy auch kein Wunder :O ), sodass sie die Maps nur zu viert spielen konnten. Ein 4on4 auf der zweiten Map kam für uns nicht in Frage, da |GUF| mit solchen Ausfällen rechnen, und dementsprechend Ersatzspieler bereithalten muss. Zumal das Prob bei den vorherigen Spielen garantiert auch aufgetreten ist. Gespielt wurden
übrigens Oribital LE und Coret CE.

Oribital: 14:0
Coret: 18:0

PS: Nice Flakskill habt ihr :O big grin

CU |GUF|
Links:
 |GUF| Homepage

Kommentare Kommentare (2)Print

GSL   GSL
XP und die Heuschrecken...
[-bmb-NewOrder-] - 14.05.2002 21:58
Also in meiner Phantasie spielte sich das Spiel gegen XP so wie David gegen Goliath ab. Wer welche Parts dabei spielen sollte dürfte ja wohl klar sein (wir David). Tja leider wurden wir dieser Legende nicht ganz gerecht :-O
Wir mussten die Maps TERRA CE (die echte Überraschung an diesem Spieltag) und GAUNTLET bestreiten. Ok wir standen also auf TERRA voller Motivation bereit dem übermächtigen Goliath die Stirn zu bieten und eins zu verpassen. Und oh Freunde es lief anfangs auch recht gut ! Zwar konnte XP den ersten Cap machen, aber dank der Vorlage meines begnadeten Teamkollegens der die Flagge aus deren Base brachte dann aber den Heldentot fand, konnte ich die Flagge wieder aufnehmen und unter BackUp Feuer zum 1:1 verwandel (!) Erneut konnten wir die Flagge klauen aber verwandeln war nach etwas längerem hin und her leider nicht mehr möglich. Letztendlich gaben wir diese Map mit 3:1 ab. Leider war diese Runde durch einige \"Absegler\" von XP und BMB´lern vom Server gekennzeichnet. Ansonsten war das echt gar nicht übel finde ich. Dann kam GAUNTLET. Eigentlich nicht unsere schlechteste Map, aber schnell zeigte sich was Heuschrecken und XP´ler gemeinsam haben. Wenn sie in Scharen auftreten sind es echt üble Schädlinge :-O Die fielen in unsere Base ein als hätten sie nichts besseres zu tun. Haben die eigentlich keine Skrupel und können einen so netten Clan wie uns nicht einfach gewinnen lassen ? :-O Naja unterm Strich war auch diese Map nicht so übel. Gewonnen haben diese XP aber recht deutlich.

Fazit zu XP. Die haben sich im Vorfeld in unserem Channel schon als echt nette, humorvolle Leutchen gezeigt. So waren sie dann auch im Spiel ! Sehr symphatisch. Mal ein sehr guter Clan ohne dieses verdammte Stargehabe (leider ganz und gar nicht die Regel in der UT Szene). Netter Clan, faires, sauberes Spiel - verdient gewonnen. Haben beim mir den besten Eindruck hinterlassen. Gerne wieder !
Links:
 Xtreme Players

Kommentare Kommentare (4)Print

 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Gesamt: 17 News

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 20:57.
Seite generiert mit 33 Abfragen in 0.155 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Juni  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930