Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
UCL Match gegen ABC
[-bmb-NewOrder-] - 03.05.2002 12:24
Ich finde Matchberichterstattung wichtig. Nicht nur dann wenn man gewonnen hat... Darum reiche ich hier mal einen (hoffentlich) objektiven und vorallem ausführlicheren Bericht zum ABC Spiel nach.

Gestern ging es im Rahmen unseres Engagements in der UCL gegen die Jungs vom ABC Clan. Gespielt wurden die Maps DREARY und CORET auf unserem schnuckeligen Server. Uns war im Vorfeld schon ziemlich klar das es ein schwieriges Unterfangen sein dürfte ABC zu besiegen. Leider gelang uns dies dann auch nicht. Aber lest selber:
Wir starteten das Match mit DREARY. ABC spielten zuerst sehr defensiv. Unsere Offense lief hier immer wieder in das massive Sperrfeuer deren Verteidigung. Diese Taktik zogen sie recht lange durch. Dies verleitete uns mit mehr Leuten anzugreifen als üblich. Nach etwas mehr als der Hälfte der Spielzeit startete ABC dann den verstärkten Angriff ihrerseits. So konnte unsere Offense zwar die dadurch entstandenen Lücken in der ABC Verteidigung nutzen um wenigstens mal an deren Flagge zu gelangen, freilich genutzt hat dies aber nicht viel :-O Wirkliche Chancen ergaben sich kaum für uns. Allerdings muss man sagen das es ABC kaum leichter mit unserer Defense gehabt haben. Schließlich gelang ihnen aber doch der entscheidende Run und so machten sie den ersten und einzigen Cap auf dieser Map.
Dann folgte CORET. Hier wanden ABC die gleiche Taktik erneut an. Diesmal konnten wir uns ein wenig besser auf deren Spiel einstellen. Es gab allerdings wieder kaum richtige Cap-Chancen für uns. ABC gelang erneut der entscheidende Durchbruch durch unsere Reihen und den damit verbundenden Siegescap. Denke aber das Endresultat zeigt das wir wirklich gekämpft haben wie die Löwen. ABC gewannen zwar knapp auf beiden Maps aber verdient. Denn eines ist ja wohl klar. Ob man mit einem oder mit hundert Caps eine Map gewinnt (oder verliert) spielt in der UCL nicht die geringste Rolle :-O
Congratz an einen starken und fairen Gegner der uns unsere Defizite aufgezeigt hat. Wir werden daran arbeiten (!)
Links:
 ABC-Clan Homepage

Kommentare Kommentare (1)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 06:04.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.046 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«August  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031