Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

GSL   GSL
Uiiiiiiiii
[-bmb-NewOrder-] - 07.05.2002 17:53
So heute finde ich endlich die Zeit den Bericht zu dem GSL Match gegen GoE nachzureichen. Eigentlich kann man die Sache mit einem einzigen Wort zusammenfassen: Uiiiiiiiiiiii :-O
Vor dem Spiel dachte ich noch das ich da einfach bisschen in deren Base transe und mal kurz paar Flaggen schnappe. Tja ganz so gekommen ist das leider nicht. Getranst bin ich ja schon aber deren Flagge habe ich doch eher selten aus der Nähe gesehen :-O Aber auch für das Team war es nicht der beste Tag. Die erste Map war BOLLWERK und hier konnte unsere Def das schlimmste verhindern und so verloren wir diese dann auch \"nur\" mit einem Cap. In unserer Off lief es sehr mäßig. Trotz dieses knappen Resultats war irgendwie die Luft raus hatte ich so das empfinden. GAUNTLET lief dann auch dementsprechend schlecht für uns. Anfangs konnten GoE schon schnell zwei Caps machen. Dann fingen wir uns wieder. Wir machten einen Cap, dann schoben GoE noch paar Brikets nach und wir handelten uns noch paar Caps ein. Ich persönlich hatte einen rabenschwarzen Tag. Erst musste ich mein OS neu installieren und dann noch so ein Spiel. Leider habe ich absolut geloost an diesem Tag. Sorry dafür Leute.
Zu GoE. Sehr gute und faire Spieler da gibt es nichts. Naja Pünktlichkeit ist wohl nicht ihre Stärke auch wenn sich dieses Defizit in Grenzen hielt. Aber die Diskussion über unseren Server fand ich super nervend, unangebracht (eurer wäre keinen Deut bessere gewesen) und spielverzögernd. Ansonsten ein verdienter Sieg für GoE.
Links:
 GoE Homepage

Kommentare Kommentare (3)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 15:07.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.055 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Juni  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930