Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
Schwierig,schwieriger am schwierigsten
[-bmb-NewOrder-] - 14.05.2002 22:52
Erneut habe ich die Freude als offizieller Berichterstatter zum letzten BMB Spiel zu fungieren.
Eines vorweg, wir konnten unsere Niederlagenserie durchbrechen und dieses Match für uns entscheiden. YES !!! Gegner waren mal wieder die VNV´ler. DREARY und CORET CE waren die Schlachtfelder die anstanden. Begonnen hat das gefrickel mit der Feuchtgrube DREARY. Das Spiel fand unter etwas schwierigen Umständen statt. Leider knickte unser sonst recht guter Server ein. Somit war das Spiel auf beiden Seiten nicht so leicht zu bewältigen (Betonung liegt aber ganz klar auf BEIDEN Seiten, den auch für uns war es schwer spielbar). Das war ein derbes Geballer. Trotz der technischen Probleme (oder gerade darum) war das Spiel ein Nervenzerfetzer. Es ging hin und her, her und hin. Ich hatte dabei was erlebt das für mich Premiere bei BMB war. Ich konnte den feindlichen Flaggcarrier noch 1mm vor der feindlichen Flagge erwischen und somit unsere Flagge zurückbringen. Ich war fast nicht mehr in der Lage das Wasser zurückzuhalten das sich in meiner Blase befand (ist wohl Altersinkontinenz) :-O Das war herzallerliebst (der VNV FlaggCarrier wird mich bestimmt dafür hassen). Die reguläre Spielzeit verstrich ohne Caps. In der Overtime konnten wir den Siegescap machen. Superknapp.
Dann kam CORET. Nun begann erstmal eine kleine Diskussion mit den sonst eigentlich immer recht relaxten VNV´ler. Sie wollten diese Map auf den kommenden Tag verlegen weil der Server wie eingangs schon erwähnt nicht wirklich gut war. Das sahen wir aber nicht so recht ein weil wir im Vorfeld schon recht lange auf VNV gewartet haben. Ein von uns vorgeschlagener Serverwechsel war nicht möglich da VNV keine Alternative bieten konnten. Guterletzt besannen sich VNV auf ihre Tugenden der Fairness und wir konnten die zweite Map in Angriff nehmen. Tja hier war der Spieler des Tages unser Tekbaron. Der konnte zwei Caps verhindern die beinahe schon verwandelt waren. Jörg du bist unser Held :-O Ansonsten lief unser Team just auf dieser Map sehr rund. Wir konnten mit 2:0 gewinnen.

Zu VNV. Eigentlich immer ein netter Haufen, diesmal aber etwas gestresst (aber auch technische Probs. liegen mal drin). Aber ganz klar. Die Jungs sind brandgefährlich, man muss mit ihnen rechnen ! Wiedermal dickes GG an VNV.

Zu unserem Haufen. Coole Kommunikation auf DREARY Leute (spezielles GG an meinen \"Flügelmann\" Terminator) ! Darauf können wir bauen. Sehr gute Zusammenarbeit auf CORET von allen, ABER super fettes GG an unseren Jörg.
Links:
 Victory Not Vengeance Clan

Kommentare Kommentare (9)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 22:37.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.089 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Januar  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031