Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

GSL   GSL
Mimosen Blues
[-bmb-NewOrder-] - 28.05.2002 23:34
Gestern war es mal wieder soweit und wir mussten in der GSL ran. Es ging gegen KoR. Somit war klar das es wiedermal ein schwieriges Unterfangen werden dürfte sich unserer Haut zu wehren :-O Nichts desto trotz versammelte sich die Band um den \"Fighting Rock\" zu spielen. Leider wurde daraus eher ein \"Mimosen Blues\". Das hat nichts mit der Tatsache zu tun das wir verloren haben !!! Das war uns beinahe schon im Vorfeld klar. Nein es lag eher daran das KoR´s Vorstellung von einem stressfreien Spiel doch erheblich von unserer abwich... Unser McPappe hat KoR´s SchaKaL darauf hingewiesen das CV auf dem KoR Server aktiviert sei. Daraufhin meinte SchaKaL (O-Ton) \"wenn irh cheasten wollt spielt gegen wen anders\". Hä ????
Aber lest selber mal das Logfile (siehe Link) vom \"Gespräch\" zwischen unserem McPappe und KoR´s SchaKal...

Ok wir sind nunmal der fairste, netteste und bestaussehende Clan in der UT Szene ! Da kann nicht jeder mithalten (wenn man mal ADG´s Amazone außen vorlässt) :-O Ne aber mal im Ernst, das ganze hinterlässt ein faden Beigeschmack. Ich will jetzt KoR nicht die ganze Schuld in die Schuhe schieben, aber Kommentare wie oben zitiert führen halt dazu das des Spaßfaktor sinkt. Und dann von einem Clan der das doch eigentlich nicht nötigt hätte... Die sind doch sowieso besser und zicken trotzdem rum tztztz. So ein Verhalten hätte ich noch verstehen können wenn Sie gegen MV hätten spielen müssen :-O Genug davon. Zum Spiel. Der Spaß war bei BMB auf dem Tiefpunkt als das Spiel losging. KoR waren spielerisch überlegen und gewannen HYDRO recht deutlich und CORET ebenfalls verdient (sie spielten hier streckenweise 4vs5). Das komplette Spiel selber verlief sehr fair.

Bin eigentlich kein Fan von \"Schlammschlachten\", denke oben geschilderte Vorkommnisse gehören zu einer objektiven Berichterstattung dazu.

Fazit. KoR sind spielerisch ein sehr guter Clan haben also eigentlich keine Starallüren, wie sie es im Vorfeld zum Spiel gezeigt haben, nötig. Das Spiel selber war ok (auch wenn der Spielspaß bei uns flöten war). Aber sie gehören zu den Clans gegen die ich freiwillig nicht mehr spielen werde (nur Ligaspiele und dergleichen wo ich muß :-)).

Achtung ! Dieses Posting ist subjektiv und reflektiert nicht zwangsläufig die Meinung aller am Spiel beteiligter BMB´ler sondern nur MEINE :-)
Links:
 Logfile

Kommentare Kommentare (15)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 20:04.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.13 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Mai  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031