Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
Der verlorene Glaube
[-bmb-NewOrder-] - 31.05.2002 13:49
Gestern war es mal wieder soweit. Ein UCL Match stand an. Der Gegner war SEK. Als wir uns auf unserem Server versammelten ahnte noch keiner etwas von der Tragödie die sich anbahnen sollte :-O Spielplätze waren das feucht-fröhliche DREARY und das Flakodrom CORET CE. Die Show begann mit DREARY. Anfangs lief es recht gut für uns und wir konnten Druck machen. So gelang uns nach wenigen Spielminuten der Führungscap. Danach drehten SEK den Spieß um und verstärkten ihre Off. Aktivitäten. Mit Erfolg. Sie schlossen zum 1 zu 1 auf. Nun ging es hin und her. Dann folgte die Szene die mir meinen Glauben an Gott raubte :-O Ich hatte die gegnerische Flagge und kam zu unserer Base rein und war nur 1mm von dem Cap entfernt als sich einer von SEK unsere Flagge, mir unter der Nase wegschnappte. Zwar konnte ich den Unhold noch erlegen, aber da war es schon zu spät. Der Clan machte seinem Namen \"Sonder Einsatz Kommado\" alle Ehre und stürmte unsere Base und erledigten ihr schmutziges Handwerk :-O Durch das GV hörte man nur noch Gewimmer und Geheul das ebensogut aus dem Fegefeuer der Hölle hätte stammen können. Ich schüttelte meine Fäuste wütend gegen den Himmel :-O Zwar bemühten wir uns weiter aber es gelang uns nicht mehr eine echte Capchance zu erarbeiten. Resultat 2:1 für SEK.
Dann folgte CORET. Hier lief es anfänglich auch recht gut aber ebenso wie auf DREARY fehlte uns das Quentchen Glück das ausschlaggebend ist. Ein weiteres mal vereitelten mir SEK den Cap (wieder in unserer Base). Die haben mich total demoralisiert *heul*. Auch diese Map verloren wir dann knapp mit 3:2. Auf CORET ging unser Phantom ziemlich gut ab, leider hat es trotzdem nicht gereicht :-(

SEK waren recht pünktlich und sehr faire Gegner. Das Match war super spannend. SEK sind ein symphatischer Clan gegen den wir hoffentlich mal eine Revanche erhalten werden. Vielleicht finde ich dann meinen Glauben an Gott wieder :-)
Links:
 SEK Homepage

Kommentare Kommentare (1)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 15:56.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.061 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Mai  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031