Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

GSL   GSL
GSL Match vom 17.06.02 gegen DE
[-bmb-mcpappe-] - 19.06.2002 15:03
Am 17.06.02 um 20 Uhr war es so weit! Wieder einmal stand ein GSL Match an! Wir waren frohen Mutes, dieses Match locker zu gewinnen! Die Statistik von Death Embrace sah nicht besonders gut aus! Fanden wir! Das ausser uns kein anderer Clan pünktlich ist, mussten wir leider auch diesmal wieder feststellen! Genervt von der Unpünktlichkeit, ging es dann gegen 20Uhr15 endlich los! Face war die erste Map, und wir wurden förmlich an die Wand gespielt! Wir verloren diese Map ziemlich eindeutig 5:1! Ziemlich deprimiert ging es dann nach ner kurzen Pause mit Coret weiter! Was dann folgte war nicht mehr schön! Wir wurden auf übelste als Flak Imps beschimpft und beleidigt! Jede Waffe ist dazu da, benutzt zu werden! Wenn man lieber mit Sniper oder Minigun spielt, bitte, dann benutzt sie auch! Aber wenn es ne Flak in der Map gibt, warum sollte man sie nicht benutzen dürfen? Diese Map gewannen wir dann verdient aber knapp mit 1:0 ! DE durfte sich die nächste Map aussuchen, und es wurde Lucius! Frage was ist das für ne Map Lucius??? Gott Sei Dank bekamen wir dann Verstärkung durch Stachelbeer! Die Map fing an, wir gingen gleich mal zu Anfang mit 0:1 in Rückstand, aber danach stand unsere Defence! Irgendwann meinte Tek die Defence aufzugeben, und die Flagge zu holen! Während er unterwegs war, ich einzigster Defender an der Flagge war, wurde unsere Flagge entwedet, ich hinterher in die andere Base um den Flagcarrier abzufangen! LoL, bemerkte nicht mal, das Stachelbeer unsere Flag zurückgeholt hatte, Tek machte den Ausgleichspunkt, und da ich nunmal in der gegnerischen Base rumstand, nahm ich einfach mal die Flagge mit, wurde noch kurz von einem Defender aufgehalten, aber danach sicher zurück in die Heimatbase und den Siegcap gemacht! winkbig grin
Auch in dieser Map wurden wir wieder mal als Flakimps beschimpft, aber Waffe ist Waffe, und auch andere müssen damit klar kommen! :p
Ansonsten faires Spiel, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, allerdings mit Phantom und Stachelbeer von Anfang an, wäre das Match klarer zu unseren Gunsten gewesen! GG und cya im weiteren Verlauf! Noch ein Tip an den Gegner, weil ich kann es nicht unterlassen! Lernt doch mal pünktlich zu sein, und den Gegner nicht zu beschimpfen! Entweder ist man klar besser, oder einfach schlechter! Aber deswegen beschimpft und beleidigt man seine Gegner/Opfer nicht! big grin
Links:
 Homepage von DarkEmbrace

Kommentare Kommentare (5)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 07:14.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.083 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Dezember  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031