Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
UCL mit unseren Freunden vom ADG Clan
[-bmb-tekbaron-] - 31.08.2002 19:08
Am 29.08.2002 hatten wir dann unser langerwartetes UCL Match mit useren lieben freunden vom ADG Clan.

Sorry für die Späten News, eigentlich solle NewOrder die News schreiben, weil New schreibt nunmal die schönsten News von uns allen big grin, leider ist Ihm nach dem Spiel seine Festplatte abgeraucht mit allen Daten frown. Ok dann Versuch ich mich mal dran, ich weiss jetzt wird es nichts mehr mit dem Eintrag in den Referenzen roll eyes (sarcastic)

Also zuerst konnten wir uns alle nicht einigen werden nun spielt, alle wollten, alle sollten, was tun ok confused dann muss halt 6 on 6 gespielt werden. War überings mein erstes Liga Match mit 6 on 6
stick out tongue

So erste Map war CTF-RampLE bei der beide Clans sich im Vorfeld überlegten wie sie diese Map nun Spielen sollten, im nachhinein wurde mir mitgetielt das ADG sage und schreibe 2 Stunden sich die Köpfe heissgeredet hat über diese Map cool, ok wir ham 3 Stunden drüber gebrütet megarofl. Und was soll ich sagen diese eine Stunde hat für uns dann zum Sieg geführt redcap.

Danach kam CTF-Dreary auf der wir wieder unsere Taktik vom GSL gespielt haben, wie sich zeigte klappt diese Taktik sehr sehr gut und so konnten wir auch diese Map sicher nach Hause bringen.

So beide Teams waren vom Fraggen etwa gleich stark, wobei ich sagen muss das die one on one auf den Maps meistens für ADG ausgegangen sind, den einzigen Vorteil den wir hatten, waren die besseren Taktiken auf den Maps wink

Im Anschluss muss man noch sagen das es mal wieder ein paar bluescreen auf beiden seiten gab, naja so langsam bin ich der meinung Windowsbetriebssysteme vertragen sich einfach nicht mit UT roll eyes (sarcastic) zumindestens die neueren Versionen.

Und damit mal wieder ein MEGA ***GG an die Damen und Herrn vom ADG Clan
Links:
 Alzheimer Devils Germany

Kommentare Kommentare (3)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 14:18.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.134 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930