Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
UCL Scharmützel gegen dn PARTY Clan
[-bmb-NewOrder-] - 09.09.2002 23:00
So nach längerer News Abstinenz wurde es mal wieder mir Zuteil über das Scharmützel im Rahmen der UCL, allen Freunde des BMB Clans, zu berichten. Der Gegner war kein Geringerer als der PARTY Clan der uns unlängst schon gezeigt hat das es sich um (skill)starke Gegner handelt.
Da wir das letzte mal knapp verloren hatten, zogen wir mit ein wenig Groll ins Gefecht, aber eben auch mit dem notwendigen Respekt.
Das Match startete mit CORET CE. Das ganze glich für mich etwas \"Dantes Inferno\" eek! Anfangs lief unsere Off in das super heftige Abwehfeuer der skillstarken PARTY Def. roll eyes (sarcastic) Allerdings schafften wir es uns darauf einzustellen. Und so gelang es uns dank unser sehr guten Kommunikation (an diesem Abend) die Flagge immer wieder zu entwenden und durch hervorragender BackUp-Arbeit auch in unsere Base zu schaffen und letztendlich zu cappen.
So konnten wir dem PARTY Clan drei Flaggen abjagen. Unsere hervoragende Def. ihrerseits verhinderten Gegencaps. Fazit dieser Map war das BMB wie ein schweizer Uhrwerk funktioniert haben. stick out tongue Dann, bevor es mit DREARY weiterging, haben wir erst einmal unsere Stützstrümpfe und Gebissprothese wieder in Form gebracht big grin Uns war klar das wir diese Map gewinnen mussten um uns die Entscheidungsmap GAUNTLET ersparen zu können... Beim Skill von PARTY wäre das nicht so lustig geworden. Diese Gewissheit spornte uns entsprechend an. So gaben wir dann nochmal alles. Wieder stellte die gute Absprache und das koordinierte Vorgehen die Grundlage für ein druckvolles agieren unsererseits. Natürlich war der PARTY Clan nicht gewillt uns den Sieg zu schenken. So kämpften wir uns verbissen durch die Map. Und erneut konnten wir die Lücken die wir in die Def. des Gegners schlugen dazu nutzen Caps herauszuarbeiten (2 Stück an der Zahl). Allerdings setzte uns PARTY gegen Ende der Map mit heftigen Druck nochmal übel zu. So knickten wir ein wenig ein und PARTY nutzte dies und machten noch einen Gegencap. So gewannen wir nicht ganz so souverän wie auf CORET, aber wir gewannen big grin Ich wiederhole nicht das Loblieb auf das klasse BackUp, meinen
\"Flügelmann\" auf eine Top Def. und auch nicht auf die sehr gut funktionierende Taktik, aber diese Spiel zeigte das Skill bei CTF wichtig, aber eben doch nicht alles ist. Mich für meinen Teil haben die PARTY Jungs doch heftig geschruppt. Aber ich hatte ja meine Jungs smile Diesmal konnte uns der PARTY Clan nicht wie beim letzten Mal ,mit Überaschungsruns, den Sieg nehmen. Danke an alle beteiligten BMB´ler. War trotz des unsäglichen Geruckels auf meien PC (ich glaube bald ist das soweit und das Dingens macht den Abgang direkt durchs Fenster) lustig für mich und zeigt mal wieder das ich wohl in einem der coolsten CTF CLS Clans bin mit den besten Leutz (toll ! nun ist es soweit ich bin mal wieder heftig am heulen vor Rührung). Habe ich eigentlich schon erwähnt das es wieder eines dieser Spiele war bei denen es echt von Nachteil ist wenn man an Inkontinenz leidet ? Das kann voll in die Hose gehen big grin Und wenn einer Rülpst und dann so Sprüche kommen wie etwa: \"Boach, das ist voll die Körperbeherrschung ! Ein anderer hätte gekotzt !\" helfen nicht wirklich dabei die Hose trocken zu halten smile

GG an PARTY waren recht pünktlich und auch sehr fair. Fettes Respekt. Und gerne wieder (abba nicht so superschnell ok ?) smile
Kommentare Kommentare (2)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 21:02.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.164 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Juni  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930