Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
So heute mal wieder UCL
[-bmb-KaMpFhUnD-] - 16.10.2002 21:45
und oh Wunder, es war mal wirklich ein sauberes, schönes, faires und vor allem SAUspannendes spiel.
Gespielt wurde gegen evolution³k. Zuerst auf Terra, na gut was soll ich sagen also ok, hatten wir keine chance, ist nicht unsere Map, war aber trozdem schön zu spielen. Als nächstes dann Dreary, spannung pur.
evo Capt und bis 5 Minuten vor schluss steht es 1:0 dann ein gegencap und die Overtime war natürlich auch dabei nach einiger zeit hin und her und flaggedroppe gabs dann doch noch einen cap auf unsrer seite (mir blieb dabei zwar fast das herz stehen als ich den typ in unsrer base gesehen hab der unsre flagge schnappte). Ok dann gings weiter auf Gauntlet (aber nicht ohne ne Zigarettenpause vorher *gg*) Ging recht gut für uns lost 1:0 führung, ausgebaut auf 2:0 dann gegencap und ausgleich für evo. Dann ging es hin und her ein cap für uns, einer vor evo usw. usf. Kurz vor ende stand es dann 7:5 für uns dann auf einmal nur noch 7:6 aber es ging doch glücklich für uns aus und wir konnten den war für uns entscheiden.

Schlussendlich bleibt nur zu sagen: Super game, spannend fair und ohne Probleme. Ich freu mich schon auf das train mit euch =)
Kommentare Kommentare (5)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:42.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.037 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930