Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
Der War gegen fd oder sowas o_O
[-bmb-jesuS-] - 10.12.2002 20:15
Jo , gestern war es da , unser UCL CTF CLS 5on5 gegen die nettens Jungens von den FireDevils
ich fand das Spiel recht gut , es ging gleich los auf lucius. Jo ich meinte erst jooooo die verlieren wa.
Tolles selbstbewusstsein , nicht wahr?. alle meinten erstma nönö , die packen wa , nun zum eigentlichen thema: es ging los , recht ausgeglichen , beide Teams waren in der deff gut stark, kampfhund und ich machten attack, auf beiden seiten kam nich viel durch bis sascha die flagge nahm , ich ihm bissl cover gab und er hops drüben war und wir 1:0 führten stick out tongue
jo , danach passierte nicht mehr viel.. ich ging noch mit nach hinten und attackte abundzu , nach dieser map kamen dann flames von fd roll eyes (sarcastic) und ein serverwechsel: unsere map auf unserem server:
ich dachte mir so : jo , sascha und ich , rocket rocken gegen pulsegeimpe , jojo das klappt schon , denkste puppe :O
die hatten riesen cover und gingen in führung , naja nach dem 4:0 kam dann unser erster cap.. letzendlich ging es dann nochmal hin und her und es stand 6:3 für sie frown
Next: Dreary, jau unsere hausmap , packen wa schon , ging los 1 cap , 2 caps , 3 caps , nun fragt ihr euch für wen? na für wen wohl , für uns.roll eyes (sarcastic) dann legte fd los , 3:3 , wird es jetz spannend? ja. aber es kam noch ein lieber netter toller cap von uns stick out tonguebig grinstick out tongue
das heißt? richtig , wir haben gewonnen , im gv kam eine schöne siegeshmyne , we are the champions , hörte sich fast so an , wie das original von Queen , bloß akapella oder so halt.
also , nettes match , ( über die flames sehen wir mal hinweg) gg fd
ein Win in der UCL , geil wa? jo.
euer jesus eek!
Kommentare Kommentare (2)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 03:51.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.271 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«November  2020»
MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30