Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Funmatch   Funmatch
CTF-Funmatch vs. U][B
Hipl - 30.01.2003 19:28
Tja, kaum durfte man als ADG`ler mal in den Reihen von BMB mitzocken, schon wird man hier verdonnert die News zu schreiben.big grin

Aber was macht man nicht alles, um gepflegt und in so netter Atmosphäre UT1 zocken zu können. wink

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an BMB, für die herzliche und unkomplizierte Aufnahme ins CTF-Team. smilesmile

Nun zum Thema.
Gezockt wurde gestern gegen einen bekannten Clan aus der Hoffung, gegen U][B. Ein sicheres Indiz für ein faires und spannendes Match, was sich gestern Abend auch wieder bestätigte.big grin
Die Mailboxjungs konnten gestern dann bei ihrer Teamaufstellung aus dem vollem schöpfen und brachten auf den gespielten Maps Dreary, Nov CE und Bollwerk, jedes mal neue Teamzusammenstellungen auf den Plan.
U][B, auch nicht mehr die Jüngsten stick out tongue, wurden dadurch anscheinend aus dem Tritt gebracht und so konnten alle Maps knapp von BMB gewonnen werden.

Thx for the Game U][B.smile
Man sieht sich.big grin
Links:
 Altersheim der U][B-Base

Kommentare Kommentare (1)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 19:45.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.117 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930