Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
Spiel gegen DSS 5:1 6:0
[-bmb-stAchELbeeR-] - 25.02.2003 23:37
So, heute durften wir auf die Dark Smoking Skeletons warten - ähhh spielen.
Ursprünglich sollte abwechselnd auf den Servern der Clans gespielt werden - aber angeblich konnten einige nicht auf unseren Server Joinen. Zähneknirschender weise sind wir also auf den Server von DSS gewechselt. Wir konnten endlich Anfang, nachdem wir weitere 15min auf deren Server gewartet haben.

Es ging erstmal rund auf Dreary. Hier hat der Gegner versucht uns zu überrennen und mit zwei bis drei man anzugreifen Wir konnten aber meistens sie wieder verscheuchen und wenn sie doch mal die Flaggen haben wir sie nicht weit mit kommen lassen stick out tongue. Naja, jedenfalls konnten wir von denen 5 mal die Flagge holen und leider haben sie einmal unsere Flagge holen können roll eyes (sarcastic), so dass es mit 5:1 in die nächste Map geht.

Aber nicht so schnell confused. Der Server ist beim Mapwechseln wieder in den 1on1 Modus gewechselt, so dass dieser erstmal müsamst mittels mutate und voten auf 5on5 umgestellt werden. Dann stellte DSS fest , dass 2 Members erst noch die Map downloaden müssen confused, also wurde nich Bolwerk gespielt, sonder Coret. Nach dem wir wieder warten mußten, dass auch die lezten von DSS auf den Server kamen konnte es losgehen.

Hier wurden wir von DSS auf die gleiche weise bedrängt wie auf Dreary, aller dings konnten sie diesmal nicht einen Capture machen, so dass die Map mit 6:0 recht deutlich an uns ging.

Nach 1,75 Stunden waren die zwei Maps dann endlich gespielt Wow

Bis auf die Pünktlichkeit und dem Ton beim ausmachen das Matches war DSS ein rech angenehmer Gegner der sich auf das Spielen konzentriert hat und nicht in wilden Flames ausgebrochen ist smile, als es für sie nicht so gut gelaufen ist.

GG@DSS

Links:
 DSS-Clan

Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 19:08.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.039 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Mai  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31