Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
[-bmb-] against HF
[-bmb-mcpappe-] - 23.04.2003 22:03
Uppss, heute hatten wir nen Hoffnungsmatch, und es musste Insta gespielt werden! Mit einem flauen Gefühl im Magen, einen Haufen Strategiegesprächen, und nach einem Serverwechsel vom bmb-server auf dem HF Server ging es dann gemütlich zur Sache! Nach dem Pantast seinen Rollstuhl geölt hatte, McPappe seine Knie eingerenkt hatte, Vulla seine gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten aufgesetzt, Drago sich auf seine Mofa und Phantom sich in seinem Cadillac bereit gemacht hattten spielten wir ein lustiges und spannendes Match, welches BMB knapp mit 2 Maps gewann! HF war dem unentschieden verdammt nah, aber die Defence organisiert von Drago und Phantom hielt trotz Störungen beim Kaffeeklatsch der beiden, recht ordentlich! Das Teamplay und die Absprachen waren verdammt gut heute, und mir persönlich hat es sehr viel spass gemacht, wie auch den anderen!
Also Good Game und auf ein neues! Vielleicht TDM oder CTF oder vielleicht doch wieder Insta? big grinbig grin

FETTES **GG** an alle HF´ler

cya
Mcpappe
Links:
 Happy Fragger

Kommentare Kommentare (2)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 21:05.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.091 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930